Petra Hammesfahr

Originalverlag: Diana

6 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 454h {2}
ISBN: 978-3-8371-2654-9
€ 19,99 [D] * | € 20,60 [A] * | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 1. September 2014

Petra  Hammesfahr - An einem Tag im November

AN EINEM TAG IM NOVEMBER

"An einem Tag im November" ist ein hervorragender, vielschichtiger Thriller, fantastisch gelesen von einer der besten deutschen Sprecherinnen Regina Lemnitz."

WDR4 Hörbuch-Tipp

Wenn es jederzeit Realität werden kann, sind wir mitten in einem Roman von Petra Hammesfahr

Am Nachmittag des 17. November verschwindet die fünfjährige Emilie Brenner. Spurlos, denn obwohl die Nachbarn sie noch mit ihrem neuen Fahrrad sahen, scheint sie wenig später wie vom Erdboden verschluckt. Ein Albtraum für die Eltern, die eine Vermisstenanzeige allerdings viel zu spät aufgeben, und auch für Kommissar Klinkhammer, der aus bitterer Erfahrung weiß, dass bei verschwundenen Kindern jede Minute zählt. Noch ahnt er nicht, dass seit Monaten in der Nachbarschaft Dinge geschehen, die an jenem Tag im November unweigerlich zur Katastrophe führen.

(6 CDs, Laufzeit: 7h 34)

Über Petra Hammesfahr (Autorin)

Petra Hammesfahr wurde mit ihrem Bestseller »Der stille Herr Genardy« bekannt. Seitdem erobern ihre Spannungsromane die Bestsellerlisten, werden mit Preisen ausgezeichnet und erfolgreich verfilmt, wie auch »Die Sünderin«. Der Roman wurde unter dem Titel »The Sinner« mit Jessica Biel in der Hauptrolle als erfolgreiche US-Fernsehserie produziert und läuft derzeit weltweit auf Netflix.

Über Regina Lemnitz (Sprecherin)

Regina Lemnitz’ markante Stimme kennt man durch die Synchronisation von Hollywoodstars wie Whoopi Goldberg und Kathy Bates. Sie spielt Theater, singt und fesselt als Hörbuchsprecherin. Zuletzt hat sie für Random House Audio „Gute Geister” („The Help“) eingelesen.

» Als Luca verschwand
» An einem Tag im November