Martin Pfeiffer (Hrsg.)

Alle meine Weihnachtslieder

1 Hörbuch CD, Laufzeit: 60h {2} min
ISBN: 978-3-8445-2317-1
€ 9,99 [D] * | € 9,99 [A] * | CHF 15,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 11. Oktober 2016

Martin  Pfeiffer  (Hrsg.) - Alle meine Weihnachtslieder

ALLE MEINE WEIHNACHTSLIEDER

Lasst uns froh und munter sein

Alle Jahre wieder ist in der Advents- und Weihnachtszeit das gemeinsame Singen für Kinder und Erwachsene etwas ganz Besonderes. Plätzchenduft, Kerzenschein und Weihnachtslieder – so stimmen wir uns seit Generationen auf Weihnachten ein, und die Vorfreude auf das Fest steigt. Die schönsten Winter-, Advents und Weihnachtslieder für die ganze Familie. Bühnenstar Martin Pfeiffer garantiert gute Laune beim Mitsingen und Mitmachen.

ENTHÄLT: Alle Jahre wieder / Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen / Es gingen zwei Menschen von Tür zu Tür / Es ist ein Ros entsprungen / Es ist für uns eine Zeit angekommen / Fröhliche Weihnacht überall / Ihr Kinderlein kommet / In der Weihnachtsbäckerei / Jingle Bells /Dem Nikolaus ist kalt / Kling Glöckchen klingelingeling / Kommet ihr Hirten / Lasst uns froh und munter sein / Leise rieselt der Schnee / Macht hoch die Tür / Morgen Kinder wird’s was geben / Morgen kommt der Weihnachtsmann / Nikolaus tritt herein in unser Haus / Oh du fröhliche / Oh Tannenbaum / Schneeflöckchen / Stern über Bethlehem / Still, still, still / Stille Nacht / Süßer die Glocken / Wir zünden eine Kerze an (1 CD, Laufzeit: ca. 1h)

Martin Pfeiffer hat sich mit über 250 Auftritten in den letzten drei Jahren in kürzester Zeit einen festen Platz in der Kinderliederszene erobert. Pfeiffer arbeitet seit über 40 Jahren als Sänger und Produzent. Im Laufe seiner Karriere hat er mit vielen namhaften Künstlern gearbeitet, u. a. mit Peter Maffay (»Tabaluga«), Eckart von Hirschhausen, Heinz Rudolf Kunze und Pur. Ende 2014 produzierte er eine CD mit Kinderlieder-Klassikern. Der plötzliche Erfolg mit diesem Projekt hat ihn wieder zurück auf die Bühne gebracht und da kommt ihm seine langjährige Liveerfahrung zugute. »Wenn ich in die leuchtenden Augen der mitsingenden Kinder blicke, weiß ich, dass ich was richtig gemacht habe!«, so Pfeiffer.

» Alle meine Geburtstags- und Partylieder-Klassiker
» Alle meine Kinderlieder-Klassiker