Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Martin Pfeiffer (Hrsg.)

Alle meine Tanz- und Mitmachlieder

Musik

Ab 3 Jahren
1 Hörbuch CD, Laufzeit: 61h {2} min
ISBN: 978-3-8445-2187-0
€ 9,99 [D] * | € 9,99 [A] * | CHF 15,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 18. April 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Martin  Pfeiffer  (Hrsg.) - Alle meine Tanz- und Mitmachlieder
 
 
 

ALLE MEINE TANZ- UND MITMACHLIEDER

 
 

"Ein kindgerechter, aber dennoch grooviger Sound." GIESSENER ANZEIGER

Kinder lieben Musik und singen gerne. Die Kinderlieder-Reihe Alle meine … versammelt die Lieblingslieder, die schon Mama und Papa und Oma und Opa gesungen haben. Und plötzlich singen und klatschen alle zusammen. Endlich gibt es eine CD für alle Generationen, liebevoll gesungen von Martin Pfeiffer und kindgerecht arrangiert. Ein großer Hör- und Singspaß für die ganze Familie. Die Hits aus Kindergärten, Spiel- und Turngruppen laden zum Mittanzen, Mitspielen und Mitturnen ein.

ENTHÄLT: 1-2-3 im Sauseschritt / Alle Leut‘ geh’n jetzt nach Haus / Aramsamsam / Auf der grünen Wiese / Auf der Mauer, auf der Lauer / Das ist gerade, das ist schief / Das Lied über mich / Der Gorilla mit der Sonnenbrille / Die Affen rasen durch den Wald / Die Räder vom Bus / Drei Chinesen mit dem Kontrabass / Große Uhren machen Tick-Tack / Hey, Pippi Langstrumpf / Ich bin ein dicker Tanzbär / Katzentatzentanz / Meine Hände sind verschwunden / Meine Oma fährt im Hühnerstall ... / Rommel Bommel / Was müssen das für Bäume sein / Wie schön, dass du geboren bist / Zwei lange Schlangen (1 CD, Laufzeit: 1h 01)

 
 

Kurzvita

Martin Pfeiffer hat sich mit über 250 Auftritten in den letzten drei Jahren in kürzester Zeit einen festen Platz in der Kinderliederszene erobert. Pfeiffer arbeitet seit über 40 Jahren als Sänger und Produzent. Im Laufe seiner Karriere hat er mit vielen namhaften Künstlern gearbeitet, u. a. mit Peter Maffay (»Tabaluga«), Eckart von Hirschhausen, Heinz Rudolf Kunze und Pur. Ende 2014 produzierte er eine CD mit Kinderlieder-Klassikern. Der plötzliche Erfolg mit diesem Projekt hat ihn wieder zurück auf die Bühne gebracht und da kommt ihm seine langjährige Liveerfahrung zugute. »Wenn ich in die leuchtenden Augen der mitsingenden Kinder blicke, weiß ich, dass ich was richtig gemacht habe!«, so Pfeiffer.

 
 

Titelübersicht

» Alle meine Geburtstags- und Partylieder-Klassiker
» Alle meine Kinderlieder-Klassiker
» Alle meine Kinderlieder-Klassiker-Box
» Alle meine Klassiker zur Guten Nacht
» Alle meine Kniereiter und Fingerspiele
» Alle meine Tanz- und Mitmachlieder
» Alle meine Tierlieder und -gedichte
» Alle meine Weihnachtslieder

 
 
 
 

KONTAKT

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber

Tel: +49(89)4136-2832

 

Veranstaltungen

Heike Völker-Sieber

Tel: +49(89)4136-2832

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de