A Toy Story

Aus dem Amerikanischen von Claudia Amor

2 Hörbuch CDs, Laufzeit: 164h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3443-6
€ 8,99 [D] * | € 10,10 [A] * | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 22. Juli 2019

A Toy Story

A TOY STORY

Alles hört auf kein Kommando

Das große Finale der "Toy-Story"-Filme

Nach dem Abschied von ihrem Besitzer Andy haben Cowboy Woody und Astronaut Buzz Lightyear bei dem Mädchen Bonnie ein neues Zuhause gefunden und sind mit ihrem neuen Leben vollauf zufrieden. Doch dann bringt Bonnie ein neues Spielzeug ins Kinderzimmer. Der Neuankömmling hört auf den Namen Forky und ist eine Mischung aus Essbesteck und anderen Alltagsgegenständen. Unzufrieden mit seiner neuen Rolle, sorgt er bald für Chaos im Kinderzimmer. Für Woody und Buzz beginnt daraufhin ein neues Abenteuer, das sich zu einem echten Roadtrip entwickelt.

Gelesen von David Nathan.

(2 CDs, Laufzeit: 2h 44)

Über David Nathan (Sprecher)

David Nathan, 1971 in Berlin geboren, begann bereits mit zehn Jahren erste Synchronrollen zu sprechen und agierte darüber hinaus in diversen Film- und Theaterrollen. Er ist Dialogbuchautor und -regisseur, und als deutsche Stimme von Hollywood-Größen wie Christian Bale, Johnny Depp oder Paul Walker in zahlreichen Kinofilmen zu hören. Mit seiner prägnanten, dunklen Stimme ist er einer der gefragtesten Hörbuchsprecher Deutschlands.

Über Claudia Amor (Übersetzerin)

Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur.

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber