Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Horst Evers

1000

Ein sehr persönlicher Rückblick auf 1.000 Vorstellungen im Berliner Mehringhof Theater
WortArt

Live-Mitschnitt
Gelesen von Horst Evers

Originalverlag: ORIGINALAUSGABE

1 Hörbuch CD, Laufzeit: ca. 80h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4209-9
€ 14,99 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 5. März 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Horst  Evers - 1000
 
 
 

1000

Ein sehr persönlicher Rückblick auf 1.000 Vorstellungen im Berliner Mehringhof Theater
WortArt

 
 

Evers Tausend und eine Gute-Lachgeschichte

Ein Programm voller Enthüllungen aus dem Nähkästchen, absurder Anekdoten und kruden Erinnerungen an 1000 Vorstellungen Mittwochsfazit, Jahresrückblick und Soloprogrammen im Mehringhof-Theater, Berlin. Das Ganze eben auch unter besonderer Berücksichtigung vom Leben in Berlin an sich. So im Wandel der Zeiten. Also eben der letzten 20 Jahre.

Kurz: Das Ganze wird ein Fest.

1.000 Vorstellungen. Und immer noch muss ich meine Ankündigungstexte selber schreiben. Da sollte auch mal einer drüber nachdenken. Aber nicht ich.

(1 CD, Laufzeit. ca. 1h 20)

 
 

Kurzvita

Er ist der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten. Seine schrägen Geschichten haben eine riesige Fangemeinde. Ausgezeichnet mit den bedeutendsten Preisen, die der deutschsprachige Kleinkunst- und Kabarettmarkt hergibt, Autor von zahlreichen Bestsellern: Horst Evers ist allgegenwärtig. „Wie zufällig entdeckt er im Alltäglichen das Phantastische. Mit seiner grotesken Weltsicht gelingt es ihm immer wieder, die Wirklichkeit auszutricksen." (Aus der Laudatio des Deutschen Kleinkunstpreises)

 
 

Titelübersicht

» 1000
» 25 Jahre WortArt „Klassiker“
» Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex
» Die Wahrheit über Deutschland Box 2
» Evers Box
» Evers Box 2
» Früher war ich älter
» Großer Bahnhof
» Letters of Note - Briefe, die die Welt bedeuten
» Lustig, lustig, tralalalala

 
 
 
 

KONTAKT

Random House Audio

Kathrin Wassermann

Tel: +49(89)4136-2066
Fax: +49(89)4136-62066

 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur Webseite www.horst-evers.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de