Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Stieg Larsson

Verblendung

Die Millennium-Trilogie (1)

Gekürzte Lesung
Gelesen von Dietmar Bär

Originaltitel: Män Som Hatar Kvinnor (Millennium 1)
Originalverlag: Heyne
Aus dem Schwedischen von Wibke Kuhn

2 Hörbuch MP3-CDs, Laufzeit: ca. 609 Minuten
ISBN: 978-3-8371-3132-1
€ 9,99 [D] * | € 11,20 [A] * | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 20. Juli 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Stieg  Larsson - Verblendung
 
 
 

VERBLENDUNG

Die Millennium-Trilogie (1)

 
 

Stieg Larssons Bestseller-Trilogie

Was geschah mit Harriet Vanger? Während eines Familientreffens spurlos verschwunden, bleibt ihr Schicksal jahrzehntelang ungeklärt. Bis der Journalist Mikael Blomkvist und die Ermittlerin Lisbeth Salander recherchieren. Was sie in der Vangerschen Familiengeschichte zu Tage fördern, lässt alle Beteiligten wünschen, sie hätten sich nie mit diesem Fall beschäftigt.

Virtuos gelesen von Dietmar Bär.

(2 mp3-CDs, Laufzeit: 10h 09)

 
 

Kurzvita

Über Stieg Larsson (Autor)

Stieg Larsson, 1954 in Umeå, Schweden, geboren, war Journalist und Herausgeber des Magazins EXPO. 2004 starb er an den Folgen eines Herzinfarkts. Er galt als einer der weltweit führenden Experten für Rechtsextremismus und Neonazismus. 2006 wurde er postum mit dem Skandinavischen Krimipreis als bester Krimiautor Skandinaviens geehrt. Die Bücher aus seinem Nachlass erscheinen bei Heyne.

 

Über Dietmar Bär (Sprecher)

Dietmar Bär ist mit dem Genre Krimi eng verbunden. Für seine Rolle als Tatort-Ermittler Freddy Schenk erhielt er den Deutschen Fernsehpreis. Als Hörbuchsprecher hat er sich mit seinen Lesungen der Romane von Stieg Larsson und Håkan Nesser einen Namen gemacht.

 
 

Titelübersicht

» Die Millennium-Hörspiel-Trilogie
» Verblendung
» Verblendung - Das Hörspiel
» Verdammnis
» Verdammnis - Das Hörspiel
» Vergebung
» Vergebung - Das Hörspiel

 
 
 
 

KONTAKT

Random House Audio

Kathrin Wassermann

Tel: +49(89)4136-2066
Fax: +49(89)4136-62066

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de