PRESSE Cover

Redaktion: Dorothee Meyer-Kahrweg und Hans Sarkowicz

2 Hörbuch MP3-CDs, Laufzeit: 975 Minuten
ISBN: 978-3-8445-1592-3
€ 24,99 [D] * | € 28,10 [A] * | CHF 35,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 11. August 2014

Andreas  Horchler, Christiane  Hillebrand, Ruth  Fühner, Hans  Sarkowicz, Joachim  Meißner, Ruthard  Stäblein, Frank  Eckhardt, Sabine  Weber, Martin  Hartwig, Michael  Marek, Dorothee  Meyer-Kahrweg, Detlef  Michelers - Unterwegs in der Geschichte Deutschlands

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Andreas Horchler,Christiane Hillebrand,Ruth Fühner,Hans Sarkowicz,Joachim Meißner,Ruthard Stäblein,Frank Eckhardt,Sabine Weber,Martin Hartwig,Michael Marek,Dorothee Meyer-Kahrweg,Detlef Michelers - Unterwegs in der Geschichte Deutschlands Andreas Horchler, Christiane Hillebrand, Ruth Fühner, Hans Sarkowicz, Joachim Meißner, Ruthard Stäblein, Frank Eckhardt, Sabine Weber, Martin Hartwig, Michael Marek, Dorothee Meyer-Kahrweg, Detlef Michelers Unterwegs in der Geschichte Deutschlands

der Hörverlag

ZIP - 300 dpi (3 MB)

JPG - 72 dpi (1010 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber