J.D. Barker

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Gekürzte Lesung

Originaltitel: The Fourth Monkey (Houghton Mifflin Harcourt, New York, 2017)
Originalverlag: Blanvalet HC
Aus dem Amerikanischen von Leena Flegler

2 Hörbuch MP3-CDs, Laufzeit: ca. 735h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4073-6
€ 14,99 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 27. Dezember 2017

J.D.  Barker - The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

THE FOURTH MONKEY - GEBOREN, UM ZU TÖTEN

»Die geteilte Lesung der erfahrenen Sprecher D. Wunder, O. Brod und M. Bierstedt ist großartig gelungen und spannungsgeladen.«

ekz.bibliotheksservice

Er kennt kein Erbarmen. Er wird töten, wen du liebst. Denn du hast gesündigt.

Tue nichts Böses, sonst wird er dich bestrafen. Zuerst wird er einen Menschen entführen, den du liebst. Dann wird er dir ein Ohr des Opfers in einem weißen Geschenkkarton schicken. Daraufhin ein Auge, dann die Zunge. Du kannst versuchen ihn zu stoppen, aber du wirst es nicht schaffen. Denn er ist der Four Monkey Killer, und er kennt kein Erbarmen. Du kannst nur hoffen, dass er nicht weiß, wer du bist und dass er es nie erfährt …

Gelesen von Dietmar Wunder, Oliver Brod und Marie Bierstedt

(2 mp3-CD, Laufzeit: ca. 12h 15)

Über J.D. Barker (Autor)

J.D. Barker hat bereits einen preisgekrönten Roman veröffentlicht, für den er hochgelobt wurde. »The Fourth Monkey: Geboren, um zu töten« ist sein erster Thriller und der Beginn einer Serie um Detective Sam Porter. Barker lebt in Englewood, Florida, und in Pittsburgh, Pennsylvania.

jdbarker.com/

Über Sprecher

Dietmar Wunder ist u. a. die Synchronstimme von Adam Sandler und Daniel Craig. Er liest den Part über die beiden Ermittler Sam Porter und Clair Norton.

Oliver Brods Stimme war bei Random House Audio zuletzt in Peter Swansons "Die Gerechte" zu hören. Er liest die Tagebuch-Einträge.

Marie Bierstedt ist eine gefragte Hörbuch- und Synchronsprecherin, sie synchronisiert u. a. Kirsten Dunst. Bierstedt liest die Geschichte von Emory Connors. Zusammen machen sie "The Fourth Monkey" zu einem grandiosen Hörerlebnis.

» The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten
» The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis

Random House Audio

Kathrin Wassermann