Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Michael Kogge

Star Wars: Die letzten Jedi

(Episode VIII)

Gekürzte Lesung
Gelesen von Alexander Doering

Originalverlag: Panini
Übersetzt von Andreas Kasprzak

Ab 8 Jahren
1 Hörbuch MP3-CD, Laufzeit: 312h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3191-6
€ 9,99 [D] * | € 11,20 [A] * | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 20. Mai 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Michael  Kogge - Star Wars: Die letzten Jedi
 
 
 

STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI

(Episode VIII)

 
 

Der neueste Kinoblockbuster der „Star-Wars“-Saga, für Kinder erzählt

Rey hat es endlich geschafft, Luke Skywalker aufzuspüren, den letzten Jedi-Ritter, der jahrelang spurlos verschwunden war. Widerwillig erklärt er sich bereit, die junge Frau auszubilden, ist aber schon bald erschüttert von der ungewöhnlichen Stärke der Macht in ihr. Währenddessen muss sich der Widerstand von General Leia Organa der Angriffe der Ersten Ordnung erwehren. Snoke und sein gnadenloser Vollstrecker Kylo Ren scheinen den Widerstandskämpfern überlegen zu sein.

Gelesen von Alexander Doering, der Synchronstimme von Poe Dameron.

(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 5h 12)

 
 

Kurzvita

Über Alexander Doering (Sprecher)

Alexander Doering, geboren 1974, ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Er wurde als Stimme von Hobbit Merry Brandybock in der »Herr der Ringe«-Filmtrilogie bekannt und synchronisiert seit 2015 Poe Dameron in den »Star Wars«-Filmen.

 

Über Andreas Kasprzak (Übersetzer)

Andreas Kasprzak, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor und Übersetzer, u. a. von »Star Wars«, »Warcraft«, »Minecraft« und »Assassin´s Creed«.

 
 

Titelübersicht

» Star Wars: Das Erwachen der Macht
» Star Wars: Die letzten Jedi

 
 
 
 

KONTAKT

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber

Tel: +49(89)4136-2832

 

Veranstaltungen

Heike Völker-Sieber

Tel: +49(89)4136-2832

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de