PRESSE Pressemitteilung

Schatten-Trilogie 1

Gekürzte Lesung
Gelesen von Götz Otto

Originaltitel: Year One (Chronicles of The One, Book 1) (St. Martin's Press)
Originalverlag: Heyne TB
Aus dem Amerikanischen von Heinz Tophinke

2 Hörbuch MP3-CDs, Laufzeit: ca. 760h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4200-6
€ 14,99 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 13. August 2018

Nora  Roberts - Schattenmond

Das „Sound der Bücher“ LovelyBooks-Live-Event mit Laura Maire und Götz Otto – erster Höhepunkt einer gelungenen Kooperation

Über ein Jahr lief die erste Runde von „Sound der Bücher“, die Hörbuch-Kooperation zwischen LovelyBooks, Random House Audio und dem Hörverlag. Am vergangenen Sonntag, 21. Januar, gab es zum Jahrestag das erste LovelyBooks-Live-Event mit Hörbuch-Schwerpunkt.

Mit dabei waren die beiden renommierten Schauspieler und Sprecher Laura Maire und Götz Otto, die in einem einstündigen Livestream den vielen Fragen der Hörbuch-Community Rede und Antwort standen, Tipps und Tricks zum perfekten Vorlesen verrieten und Ausschnitte aus ihren aktuellen Hörbuchprojekten lasen.

So konnten die Zuschauer exklusiv einen Vorgeschmack auf Elisabeth Herrmanns neuen All-Age-Roman „Zartbittertod“ mit Laura Maire (ab 19. März im Hörverlag) und Nora Roberts‘ „Schattenmond“ mit Götz Otto (ab 13. August bei Random House Audio) bekommen.

Im Vorfeld waren außerdem die beiden Gewinnerinnen der Jahresaktion gekürt worden, die nicht nur die Einladung zum Live-Event mit Begleitung, Anreise und Übernachtung genießen konnten, sondern auch noch Kopfhörer und Hörbuchpakete überreicht bekamen.

Wer das Live-Event verpasst hat, kann sich den Stream noch einmal auf YouTube ansehen.

Begeisterte, (hör-)buchaffine Menschen treffen und neue Fans in der Kernzielgruppe erreichen: Das war und ist das Hauptziel von „Sound der Bücher“.

Gestartet war die Aktion im Januar 2017 mit unterschiedlichen Bausteinen wie einer Umfrage zur Hörbuch-Nutzung, die Einrichtung eines eigenen Hörbuch-Bereichs „Sound der Bücher“ auf LovelyBooks mit monatlich wechselnden Themenschwerpunkten, Mitmach-Aktionen, Gewinnspielen Hörnächten und -wochenenden sowie einem nach Genres unterteilten Stöberbereich mit wechselnder Titelauswahl. Zusätzlich begleitet wird „Sound der Bücher“ durch Newsletter und Social Media-Posts.

Durch das ganze Jahr 2017 zog sich auch das Sammeln von „Hörminuten“, bei dem alle LovelyBooks-User mitmachen konnten. Wer am Ende des Jahres mehr als 250 Hörminuten gesammelt hat, hatte die Chance auf attraktive Gewinne, wie z.B. Hörbuch-Pakete.

Aufgrund des Erfolgs der Aktion geht „Sound der Bücher“ im Februar 2018 in die nächste Runde. Nähere Informationen dazu gibt es demnächst auf lovelybooks.de/sound-der-buecher.

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

Nora Roberts - Schattenmond
Reinlesen

Random House Audio

Nora Roberts

Schattenmond

Schatten-Trilogie 1

2 MP3-CDs
ISBN: 978-3-8371-4200-6
€ 14.99 [D] * | € 16.90 [A] * | CHF 21.90* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis

Erscheinungstermin:

Cover-Download