Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Thomas Macri

Marvel Avengers

Wie alles begann

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Norman Matt

Originaltitel: Marvel Press (The Avengers Assemble)
Originalverlag: cbj Kinderbuch
Aus dem Amerikanischen von Claudia Amor

Ab 10 Jahren
1 Hörbuch MP3-CD, Laufzeit: 270h {2}
ISBN: 978-3-8445-3878-6
€ 9,99 [D] * | € 11,20 [A] * | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Dieser Titel erscheint am: 16. März 2020

Thomas  Macri - Marvel Avengers
 
 
 

MARVEL AVENGERS

Wie alles begann

 
 

Die Avengers – Superhelden vereint

Nick Fury, führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D sieht sich mit einem Feind konfrontiert, den niemand allein besiegen kann. Also macht er sich daran, die mächtigsten Helden der Erde zusammenzubringen: die Avengers! Iron Man, Captain America, Thor, der unglaubliche Hulk, Black Widow und Hawkeye treten gegen Loki an, der eine gefährliche und mächtige Streitmacht auf die Erde schicken will.

 
 

Kurzvita

Über Thomas Macri (Autor)

Thomas Macri ist Kinderbuchautor und hat diverse Bücher zu den Marvel-Helden geschrieben.

 

Über Norman Matt (Sprecher)

Norman Matt, geboren 1974 in Köln, arbeitet als Werbe-, Synchron-, Hörbuch- und Off-Sprecher. Er ist u. a. die deutsche Stimme von Mark Ruffalo, Jonathan Rhys Meyers und Michael Fassbender. Er ist außerdem tätig als Autor von Dialogbüchern und Synchronregisseur. Seine Arbeit an der deutschen Synchronisation von "Inglourious Basterds" wurde im Jahr 2011 mit dem Zuhörerpreis "Silhouette" in der Kategorie Beste Synchronregie Film ausgezeichnet.

 

Über Claudia Amor (Übersetzerin)

Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur.

 
 
 
 
 

KONTAKT

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber

Tel: +49(89)4136-2832

 

Veranstaltungen

Heike Völker-Sieber

Tel: +49(89)4136-2832

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de