Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Raunende Maske

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Anna Thalbach

Originaltitel: Lockwood & Co. #3 (Random House, UK)
Originalverlag: cbj
Aus dem Englischen von Katharina Orgaß, Gerald Jung

Ab 12 Jahren
2 Hörbuch MP3-CDs, Laufzeit: ca. 688h {2}min
ISBN: 978-3-8371-3180-2
€ 19,99 [D] * | € 22,50 [A] * | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 19. Oktober 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Jonathan  Stroud - Lockwood & Co. - Die Raunende Maske
 
 
 

LOCKWOOD & CO. - DIE RAUNENDE MASKE

 

„Wohldosierte Grusel-Einheiten, ein unschlagbarer Humor, toll gezeichnete Charaktere sowie eine hervorragende Interpretation durch Anna Thalbach zeichnen „Die raunende Maske“ aus.“

ffm-rock.de

 

Die Geister von London erheben sich

Die Agenten von Lockwood & Co.: Anthony Lockwood, Lucy und George, führt ihr jüngster Fall mitten ins Zentrum der Geistererscheinungen, die London unerbittlich heimsuchen. Ein traditionsreiches Londoner Kaufh aus scheint Brutstätte des grausigen Phänomens zu sein. Wurde es doch auf den Überresten einer Pestopferruhestätte und über den Ruinen eines mittelalterlichen Kerkers errichtet. Gemeinsam mit Geisterjägern aus anderen Agenturen wagen sich Lockwood und seine Freunde bei Nacht in das Gebäude. Wer hier überleben will, braucht Mut und einen kühlen Kopf. Doch Lucy und ihre neue Kollegin Holly belauern sich eifersüchtig, Lockwood kommt von einem dunklen Geheimnis in seiner Vergangenheit nicht los und die düsteren Warnungen des wispernden Schädels verheißen Fürchterliches.

Ein neues Londoner Gruselabenteuer mit der starken Stimme von Anna Thalbach.

(2 mp3-CDs, Laufzeit: 11h 28)

 
 

Kurzvita

Über Jonathan Stroud (Autor)

Jonathan Stroud wurde in Bedford geboren. Er arbeitete zunächst als Lektor. Nachdem er seine ersten eigenen Kinderbücher veröffentlicht hatte, beschloss er, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Er wohnt mit seiner Frau Gina und den gemeinsamen Kindern Isabelle, Arthur und Louis in der Nähe von London.

Berühmt wurde er durch seine weltweite Bestseller-Tetralogie um den scharfzüngigen Dschinn Bartimäus, dessen Abenteuer in Das Amulett von Samarkand, Das Auge des Golem, Die Pforte des Magiers und Der Ring des Salomo erzählt werden.

www.bartimaeus.de

 

Über Anna Thalbach (Sprecherin)

Anna Thalbach gehört zu den gefragtesten Hörbuchsprecherinnen Deutschlands. 2008 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis als beste Interpretin. Für cbj audio hat sie zuletzt die Hörbücher von Siri Kolu (Vilja) sowie Band 2 und 3 von Lockwood & Co. eingelesen.

 
 

Titelübersicht

» Bartimäus
» Bartimäus - Das Amulett von Samarkand
» Bartimäus - Das Auge des Golem
» Bartimäus - Der Ring des Salomo
» Bartimäus - Die Pforte des Magiers
» Die Eisfestung
» Die Spur ins Schattenland
» Drachenglut
» Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom
» Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab
» Lockwood & Co. - Der Verfluchte Dolch
» Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel
» Lockwood & Co. - Die Raunende Maske
» Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe
» Valley - Tal der Wächter

 
 
 
 

KONTAKT

cbj audio

Kathrin Wassermann

Tel: +49(89)4136-2066
Fax: +49(89)4136-62066

 
 

MEHR ZUM THEMA

Alles über die "Lockwood"-Reihe von Jonathan Stroud www.lockwood-und-co.de

Zur offiziellen Webseite www.bartimaeus.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de