Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Anna Thalbach

Originaltitel: Lockwood & Co. #2 (Random House UK)
Originalverlag: cbj
Aus dem Englischen von Katharina Orgaß, Gerald Jung

Ab 12 Jahren
2 Hörbuch MP3-CDs, Laufzeit: ca. 751 Minuten
ISBN: 978-3-8371-2646-4
€ 19,99 [D] * | € 22,50 [A] * | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 27. Oktober 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Jonathan  Stroud - Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel
 
 
 

LOCKWOOD & CO. - DER WISPERNDE SCHÄDEL

 
 

Wenn Londons Geisterwelt erwacht

Dank des spektakulären Erfolgs im Fall der seufzenden Wendeltreppe ist Lockwood & Co. nun eine der angesagtesten Geisteragenturen Londons. Doch inzwischen wird die Metropole bereits von einer Reihe neuer grausiger Ereignisse erschüttert: In einer beispiellosen Diebstahlserie werden mächtige magische Artefakte entwendet und deren Hüter grausam ermordet. Als dann auch noch auf einem Friedhof ein schauerlich eiserner Sarg geborgen wird, dessen Inhalt unter mysteriösen Umständen verschwindet, steht fest: Ein klarer Fall für Lockwood & Co.! Nur wenn das Team um Anthony Lockwood, Lucy und George ihre ganze Genialität im Umgang mit übernatürlichen Ereignissen in die Wagschale wirft, kann es ihnen gelingen, die Verschwörung, die hinter all dem steckt, aufzudecken.

(2 mp3-CDs, Laufzeit: 12h 31)

 
 

Kurzvita

Über Jonathan Stroud (Autor)

Jonathan Stroud wurde in Bedford geboren. Er arbeitete zunächst als Lektor. Nachdem er seine ersten eigenen Kinderbücher veröffentlicht hatte, beschloss er, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Er wohnt mit seiner Frau Gina und den gemeinsamen Kindern Isabelle, Arthur und Louis in der Nähe von London.

Berühmt wurde er durch seine weltweite Bestseller-Tetralogie um den scharfzüngigen Dschinn Bartimäus, dessen Abenteuer in Das Amulett von Samarkand, Das Auge des Golem, Die Pforte des Magiers und Der Ring des Salomo erzählt werden.

www.bartimaeus.de

 

Über Anna Thalbach (Sprecherin)

Anna Thalbach, geboren 1973, lebt und arbeitet in Berlin. 2008 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis als beste Interpretin und gehört zu den gefragtesten Hörbuchsprecherinnen Deutschlands. Für cbj audio hat sie zuletzt die Hörbücher von Siri Kolu („Vilja”) gelesen.

 
 

Titelübersicht

» Bartimäus
» Bartimäus - Das Amulett von Samarkand
» Bartimäus - Das Auge des Golem
» Bartimäus - Der Ring des Salomo
» Bartimäus - Die Pforte des Magiers
» Die Eisfestung
» Die Spur ins Schattenland
» Drachenglut
» Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom
» Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab
» Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel
» Lockwood & Co. - Die Raunende Maske
» Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe
» Valley - Tal der Wächter

 
 
 
 

KONTAKT

cbj audio

Kathrin Wassermann

Tel: +49(89)4136-2066
Fax: +49(89)4136-62066

 
 

MEHR ZUM THEMA

Alles über die "Lockwood"-Reihe von Jonathan Stroud www.lockwood-und-co.de

Zur offiziellen Webseite www.bartimaeus.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de