Veit Lindau, Andrea Lindau

Hörbuch MP3-CD, 13,8 x 14,5 cm, Laufzeit: ca. 420h {2}min
1mp3
ISBN: 978-3-442-34719-3
€ 15,00 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 9. Juli 2018

Veit  Lindau, Andrea  Lindau - Königin und Samurai

KÖNIGIN UND SAMURAI

Wenn Frau und Mann erwachen

Ein Plädoyer für ein neues Level in der Kunst des Liebens! Veit und Andrea Lindau zeigen Wege, wie beide Geschlechter aufwachen und in ihre Kraft kommen können. Es ist möglich, als starke Frau eine Ur-Weiblichkeit zu leben, ohne sich unterzuordnen. Eine Königin führt, statt zu manipulieren. Wenn der Mann seine ureigene Mission entdeckt und ihr integer wie ein Samurai folgt, entwickelt er ein neues Standing für sich selbst ebenso wie gegenüber der Frau.

Indem beide zu einem neuen Selbstverständnis finden, können sie sich endlich auf Augenhöhe begegnen. Sie erkennen sich als Mann und Frau und beginnen einander in ihrer Entwicklung wahrhaft zu dienen.

1 mp3-CD, Laufzeit 9 Stunden, 23 Minuten.

Über Veit Lindau (Autor)

Veit Lindau, geboren 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als ganzheitlicher Reformer, Businesspunk und moderner Mystiker. Veit Lindau gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe, die unermesslich wertvolle Chance des eigenen Lebens voll zu nehmen.

Über Andrea Lindau (Autorin)

Andrea Lindau ist Mensch, Frau, Mutter, Hebamme. Seit 1998 verheiratet mit Veit Lindau. CEO des LIFE TRUST, Gründerin des HUMAN TRUST. Aufsichtsrat der HUMAN TRUST AG, Stiftungsrat der ichliebedich-Stiftung. Sie liebt Menschen und lebt für Potenzialentfaltung bei Kindern, Youngstern, Männern und Frauen. Das Credo ihres Lebens ist ICH LIEBE DICH. Mit dieser Power entzündet sie Menschen und "verführt" sie zu sich selbst, um mit der Kraft des scheinbar Unmöglichen in Verbindung zu kommen.

» Coach to go Erfolgsbooster
» Coach to go OPUS