Paula Hawkins

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Gekürzte Lesung

Originaltitel: Into the Water (Doubleday, London)
Originalverlag: Blanvalet HC
Aus dem Englischen von Christoph Göhler

2 Hörbuch MP3-CDs, Laufzeit: ca. 627h {2} min
ISBN: 978-3-8371-3749-1
€ 14,99 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 24. Mai 2017

Paula  Hawkins - Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

INTO THE WATER - TRAUE KEINEM. AUCH NICHT DIR SELBST.

»Durchs Hörbuch führen die erstklassigen Sprecher Britta Steffenhagen, Marie Bierstedt und Simon Jäger. Ihnen ist es zu verdanken, dass die Spannung am Köcheln gehalten wird.«

MDR

Der neue Spannungsroman von Paula Hawkins nach dem internationalen Nr.-1-Bestseller Girl on the Train.

„Julia, ich bin’s. Du musst mich anrufen. Bitte, Julia. Es ist wichtig …” In den letzten Tagen vor ihrem Tod rief Nel Abbott ihre Schwester an. Julia nahm nicht ab, ignorierte den Hilferuf. Jetzt ist Nel tot. Sie sei gesprungen, heißt es. Julia kehrt nach Beckford zurück, um sich um ihre Nichte zu kümmern. Doch sie hat Angst. Angst vor diesem Ort, an den sie niemals zurückkehren wollte. Vor lang begrabenen Erinnerungen, vor dem alten Haus am Fluss, vor der Gewissheit, dass Nel niemals gesprungen wäre. Und am meisten fürchtet Julia das Wasser und den Ort, den sie Drowning Pool nennen …

Ein Psychothriller voller Abgründe – gelesen von Britta Steffenhagen, Simon Jäger und Marie Bierstedt

(2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 10h 27)

Über Paula Hawkins (Autorin)

Paula Hawkins wuchs in Simbabwe auf. 1989 zog sie nach London, wo sie bis heute lebt. Sie arbeitete fünfzehn Jahre lang als Journalistin, bevor sie mit dem Schreiben von Romanen begann. Ihr erster Spannungsroman »Girl on the Train« wurde zu einem internationalen Phänomen. Der Roman wurde in über 40 Sprachen übersetzt, eroberte weltweit die Bestsellerlisten und wurde 2016 mit Emily Blunt in der Hauptrolle verfilmt. Auch Paula Hawkins' zweiter Spannungsroman »Into the Water« eroberte weltweit die Bestsellerlisten.

Über Sprecher

Britta Steffenhagen ist als Schauspielerin, Synchronsprecherin, Moderatorin und Hörbuchsprecherin erfolgreich. Für Random House Audio leiht sie Thriller-Größen wie Kathy Reichs und Peter Swanson ihre Stimme.

Marie Bierstedt ist Synchron- und Hörbuchsprecherin. In Kinofilmen wie Pearl Harbour, Spiderman oder Der Teufel trägt Prada synchronisiert sie Stars wie Kate Beckinsale, Kirsten Dunst und Anne Hathaway.

Simon Jäger ist einer der beliebtesten deutschen Hörbuchsprecher. Als Synchronsprecher ist er u. a. die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett.

» Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.
» Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Random House Audio

Kathrin Wassermann

Tel: +49(89)4136-2066
Fax: +49(89)4136-62066

MEHR ZUM THEMA

Paula Hawkins‘ Top 5 der „unbequemen Frauen“ in der Literatur sowie Videos der Autorin Zum Special

Offizielle Website der Autorin (engl.)

Paula Hawkins auf Facebook

Filmrechte an "Into the Water" von Dreamworks gesichert

Buchtipp in der BRIGITTE

TWITTER NEWS