Andreas Gruber

Originalverlag: Goldmann

2 Hörbuch MP3-CDs, Laufzeit: 623h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3183-1
€ 12,99 [D] * | € 12,99 [A] * | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 8. April 2019

Andreas  Gruber - Herzgrab

HERZGRAB

Das Hörspiel. Ungekürzt

Das ungekürzte Hörspiel zum Bestseller-Erfolg

Die junge Wiener Privatdetektivin Elena Gerink hat den Ruf, jede vermisste Person zu finden. Doch die Suche nach dem weltbekannten Maler Salvatore De Vecchio gestaltet sich schwieriger als gedacht. Sein letztes Gemälde weist ihr den Weg in die drückende Schwüle der Toskana, und auf einmal sieht sie sich mit Familien-Intrigen und der Mafia konfrontiert. In Florenz trifft sie auf ihren Ex-Mann Peter Gerink, der als Spezialist des BKA nach einer in Italien verschwundenen Österreicherin sucht. Schon bald erkennen die beiden, dass die Fälle zusammenhängen – auf eine derart perfide Art, dass Elena und Peter den Fall nur gemeinsam lösen können.

(2 mp3-CD, Laufzeit: 10h 23)

Über Andreas Gruber (Autor)

Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie und vier Katzen in Grillenberg in Niederösterreich. Er hat bereits mehrere äußerst erfolgreiche und preisgekrönte Erzählungen und Romane verfasst.

Über Sprecher

Bernd Reheuser, bekannt aus Rollen in »Alles was zählt« oder »Alarm für Cobra 11«, übernimmt hier den Part des Erzählers.

Katrin Hess spielte jahrelang an der Seite von Tom Beck in der RTL-Serie »Alarm für Cobra 11« und übernahm eine Rolle im Fernsehfilm »Einstein«. Hier übernimmt sie die Rolle der toughen Privatdetektivin Elena.

Der Synchronsprecher und Filmschauspieler Tom Vogt begeisterte bereits als feste deutsche Stimme für unter anderem Colin Firth und Laurence Fishburne. Hier erweckt er den BKA-Spezialisten Peter zum Leben.

Nora Jokhosha ist bekannt aus »What a Man« und als Synchronstimme von Felicity Jones. Hier übernimmt sie die Rolle der Monica.

Nach einigen Jahren als Theaterschauspieler hat sich Julian Hoyerseck als Sprecher mehrerer Hörbuchproduktionen einen Namen gemacht. Hier leiht der erfahrene Synchron- und Hörbuchsprecher Scatozza seine Stimme.

Balou Martin, der bereits als Staatsanwalt im hessischen »Tatort« zu sehen war und in mehreren Kinoproduktionen wie etwa »Der fast perfekte Mann« oder »Nicht mein Tag« mitgewirkt hat, verkörpert hier Thomas Dunek.

Bekannt für seine stimmliche Wandelbarkeit ist Pat Murphy als Hörspielsprecher genauso wie als Kommentator bei zum Beispiel »Toto & Harry« tätig. Hier erweckt er mit seiner Stimme mehrere Rollen, darunter Viktor König, zum Leben.

Über Oliver Versch (Regisseur)

Martin Nusch und Oliver Versch sind ein eingespieltes Team. Gemeinsam haben sie alle Geolino extra Hörspiele geschrieben und Oliver Versch hat sie produziert. Auch die erfolgreichen Hörbücher rund um Albert E. sind in dieser Konstellation entstanden. Beide leben mit ihren Familien in Köln.

» Code Genesis - Sie werden dich finden
» Code Genesis - Sie werden dich jagen