Neale Donald Walsch

Hörbuch MP3-CD, 13,8 x 14,5 cm, Laufzeit: ca. 540h {2} min
1 mp3
ISBN: 978-3-442-34718-6
€ 22,00 [D] * | € 24,70 [A] * | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 12. März 2018

Neale Donald  Walsch - Gespräche mit Gott - Band 2

GESPRÄCHE MIT GOTT - BAND 2

Gesellschaft und Bewusstseinswandel

Endlich folgt der zweite Band des Bestsellers Gespräche mit Gott als Hörbuch! Der grandiose Dialog mit Gott wird fortgesetzt. Kreiste er im ersten Band noch um Fragen des individuellen Schicksals, so handelt das Gespräch jetzt vor allem von unserer Beziehung zu unseren Mitmenschen und zum Planeten Erde. In der Auseinandersetzung mit dem Autor nimmt dieser menschliche und humorvolle, aber auch strenge und konsequente Gott u. a. zu den Themen Zeit, Sexualität, Gefälle zwischen Arm und Reich und globalem Bewusstsein Stellung.

1 mp3, Laufzeit ca. 9 Std. 20 min.

Über Neale Donald Walsch (Autor)

Neale Donald Walsch arbeitete als Journalist und Verleger, war Programmdirektor eines Rundfunksenders, Pressesprecher und gründete eine erfolgreiche Werbe- und Marketingfirma. In einer schweren Krise richtete er seine Stimme an Gott. Dadurch erfuhr sein Leben eine entscheidende Wendung. Was er als Ende seines Lebens empfunden hatte, erwies sich als spiritueller Neuanfang. Anschauliches Zeugnis dieser geistigen Öffnung sind die »Gespräche mit Gott«. Heute widmet sich Walsch ganz der Aufgabe, die Botschaften seiner Bücher durch Publikationen, Vorträge und Retreats für spirituelle Erneuerung zu verbreiten. Er gründete die »School of the New Spirituality« und rief die »Group of 1000« ins Leben, eine nicht auf Profit ausgerichtete Organisation, die weltweit spirituelles Erwachen vorantreibt. Walsch lebt in Ashland, Oregon.

Über Claudia Jacobacci (Sprecherin)

Claudia Jacobacci, geboren in Frankfurt am Main, absolvierte ihr Schaupielstudium an der Athanor Akademie in Burghausen sowie die Mime Ausbildung bei Yves Marc im Theatre du Mouvement in Paris. Sie ist zahlreichen freien Theaterproduktionen in Stuttgart, München und Frankfurt zu sehen, wo Sie regelmäßig als Gast an der Fliegenden Volksbühne auftritt. Claudia Jacobacci ist eine gefragte Synchronsprecherin und mit ihrer Stimme auch in zahlreichen Dokumentationen zu hören. Sie lebt in München.

» Bring Licht in die Welt
» Die Essenz
» Die Zukunft in unserer Hand
» Ein unerwartetes Gespräch mit Gott