J.S. Monroe

Finde mich - bevor sie es tun

Gekürzte Lesung

Originaltitel: Find me (Head of Zeus, London 2017)
Originalverlag: Blanvalet TB
Aus dem Englischen von Christoph Göhler

1 Hörbuch MP3-CD, Laufzeit: ca. 560 Minuten
ISBN: 978-3-8371-4060-6
€ 14,99 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 19. Februar 2018

J.S.  Monroe - Finde mich - bevor sie es tun

FINDE MICH - BEVOR SIE ES TUN

Ein sensationelles Verwirrspiel – spannend, schnell, überzeugend!

Mitten in der Nacht geht Rosa Sandhoe zum Cromer Pier. Sie blickt ins tosende Wasser – und sie springt. Der Tod einer jungen Studentin, die gerade ihren Vater verloren hat. Tragisch, aber nicht unerwartet, ihre Leiche bleibt verschwunden.
Seither sind fünf Jahre vergangen, und Rosas Freund Jar glaubt noch immer nicht an ihren Selbstmord. Wie ein Besessener klammert er sich an die Vergangenheit. Und plötzlich bekommt er eine Nachricht von Rosa: Finde mich, Jar. Finde mich, bevor sie es tun …
Was geschah wirklich in der Nacht am Cromer Pier? Ist Rosa gar nicht tot? Und wenn doch, wer spielt dann dieses grausame Spiel mit Jar?

Brillant gelesen von Elmar Börger, Jodie Ahlborn und Detlef Bierstedt

(1 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 9h 20)

Über J.S. Monroe (Autor)

J. S. Monroe studierte Englisch in Cambridge und schrieb nach dem Studium für fast alle renommierten Tageszeitungen Großbritanniens. Er arbeitete u.a. als Auslandskorrespondent für den Daily Telegraph und als Redakteur für BBC Radio 4. J. S. Monroe lebt mit seiner Frau und den drei gemeinsamen Kindern in Wiltshire.

Über Sprecher

Elmar Börger ist Schauspieler und Hörbuchsprecher und spielt u. a. am Fritz Theater Chemnitz. Er liest die Geschichte von Jar.

Jodie Ahlborn ist in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen und hat bereits zahlreiche Hörbücher gelesen. Sie liest den Part von Rosa.

Detlef Bierstedt ist ein bekannter Hörbuch- und Synchronsprecher und leiht u. a. George Clooney seine Stimme. Er liest die Cromer-Einträge.

Random House Audio

Kathrin Wassermann