E L James

Fifty Shades of Grey. Die Gesamtausgabe (Teil 1-3)

Enthält: Geheimes Verlangen, Gefährliche Liebe und Befreite Lust

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Merete Brettschneider

Originalverlag: Goldmann TB
Übersetzt von Andrea Brandl, Sonja Hauser

6 Hörbuch MP3-CDs, Laufzeit: 3185h {2} min
ISBN: 978-3-8445-1075-1
€ 39,99 [D] * | € 44,90 [A] * | CHF 52,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 28. Januar 2013

E L  James - Fifty Shades of Grey. Die Gesamtausgabe (Teil 1-3)

FIFTY SHADES OF GREY. DIE GESAMTAUSGABE (TEIL 1-3)

Enthält: Geheimes Verlangen, Gefährliche Liebe und Befreite Lust

"Ein Hörerlebenis, das unter die Haut geht."

Lahn-Dill-Anzeiger

Verbringen Sie 53 Stunden mit Christian Grey!

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe. Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften ihres Liebhabers, verlangt Anna nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe. Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber dann werden Anas schlimmste Albträume wahr. Und sie muss sich endlich Christians Vergangenheit stellen …

Alle drei Bände der Shades-Sensation: Das sind 53 Stunden bittersüße Spannung! Mit ihrer unschuldigen Stimme trifft Merete Brettschneider dabei genau den richtigen Ton für Fesselspiele und Liebesschwüre. So wird aus dem internationalen Erfolg ein Hörerlebnis, das unter die Haut geht!

In edler Ausstattung.

(6 mp3-CDs, Laufzeit: 53h 5)

Über E L James (Autorin)

Die britische Autorin E L James ist Mutter von zwei Kindern und war – bis vor kurzem – Angestellte eines TV-Senders in London. Ihre "Shades of Grey"-Trilogie erschien zunächst in einem kleinen australischen Verlag und wurde durch reine Mundpropaganda zu dem sensationellsten internationalen Bucherfolg der letzten Zeit. Die Übersetzungsrechte wurden in über fünfzig Länder und die Filmrechte nach Hollywood verkauft. E L James lebt in London.

Über Merete Brettschneider (Sprecherin)

Merete Brettschneider arbeitet als Sprecherin für Film- und Fernseh-, Hörbuch- und Hörspielproduktionen und verleiht diesen mit ihrer jungen, facettenreichen und einfühlsamen Stimme einen ganz besonderen Charme. Sie hat ihren festen Platz in der Kinder- und Jugendunterhaltung (z. B. als Marie in den "Drei !!!") und ist auch im Erwachsenensegment sehr gefragt (z. B. als Synchronstimme von Melissa Benoist, Hauptfigur der TV-Serie "Supergirl").

» Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt
» Fifty Shades Darker - Gefährliche Liebe
» Fifty Shades Freed - Befreite Lust
» Fifty Shades of Grey. Die Gesamtausgabe (Teil 1-3)