Christopher Paolini

Die Box: Die vollständige Hörbuch-Edition Band 1 bis 4

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Andreas Fröhlich

Originaltitel: Inheritance Trilogy 1-4: Eragon, The Eldest, Brisingr, Inheritance (Random House, US)
Originalverlag: cbj
Aus dem Amerikanischen von Joannis Stefanidis

16 Hörbuch MP3-CDs, Laufzeit: ca. 6570h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4017-0
€ 49,99 [D] * | € 56,10 [A] * | CHF 68,00* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 16. Oktober 2017

Christopher  Paolini - ERAGON – Die Saga des Drachenreiters

ERAGON – DIE SAGA DES DRACHENREITERS

Die Box: Die vollständige Hörbuch-Edition Band 1 bis 4

Die komplette Eragon-Saga in einer Box!

Mit seinem Drachenreiter-Zyklus hat Christopher Paolini einen Klassiker der modernen Fantasy-Literatur geschaffen.

Ein blauer Stein beschert Paolinis Helden Eragon ein Vermächtnis, das älter ist als die Welt. Dem Stein entschlüpft der Drache Saphira, an dessen Seite Eragon das Erbe der legendären Drachenreiter antritt. Nur mit einem Schwert bewaffnet stellt er sich dem Kampf gegen den schwarzen Tyrannen Galbatorix. Der junge Drachenreiter ist die letzte Hoffnung der freien Völker Alagaësias. Doch kann Eragon allein die Elfen, Menschen und Zwerge einen und Galbatorix stürzen?

»[...] Mr. Voice höchstpersönlich, Andreas Fröhlich, verleiht [Eragon] mit seiner Stimme Leben und einen Hauch Magie [...]« (www.literaturmarkt.info)

(16 mp3-CDs, Laufzeit: 109h 30)

Über Christopher Paolini (Autor)

Christopher Paolini hat nie eine öffentliche Schule besucht, sondern wurde von seiner Mutter zu Hause unterrichtet. Als Jugendlicher entdeckt er die Welt der Bücher. Hingerissen verschlingt er J. R. R. Tolkien, Raymond Feist, die nordischen Heldensagen – und erschafft mit 15 Jahren eine ganz eigene, komplexe Fantasy-Welt: Alagaësia. »Eragon« erscheint zunächst im Selbstverlag der Eltern und avanciert durch Mundpropaganda zum heimlichen Bestseller. Durch den Schriftsteller Carl Hiaasen auf das Buch aufmerksam gemacht, veröffentlicht Random House USA im September 2003 die Buchhandelsausgabe, die seitdem alle Rekorde bricht. Heute ist Christopher Paolinis Drachenreitersaga ein echter Klassiker und begeistert immer wieder neue Leser. Er lebt mit seiner Familie in Paradise Valley, Montana.

Über Andreas Fröhlich (Sprecher)

Andreas Fröhlich, bekannt geworden durch seine Rolle als Bob Andrews in Die drei ???, ist auch als Synchronsprecher (John Cusack, Edward Norton und Gollum aus Der Herr der Ringe) sehr erfolgreich. Für Random House Audio hat er alle vier Teile der Eragon-Saga eingelesen.

» Das Erbe der Macht
» Das Vermächtnis der Drachenreiter