PRESSE Pressemitteilung

Übersetzt von Petra Koob-Pawis

1 Hörbuch MP3-CD, Laufzeit: 390h {2} min
ISBN: 978-3-8445-1442-1
€ 9,99 [D] * | € 11,20 [A] * | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 24. März 2014

Veronica  Roth - Die Bestimmung

Finde Deine Bestimmung: ab dem 10. April in allen deutschen Kinos und schon jetzt als Hörbuch

Eine beeindruckende Heldin, eine tolle Liebesgeschichte und ein rasanter Plot voller Spannung und Emotionen: das alles bietet Die Bestimmung – Divergent.

Ab dem 10. April 2014 erobert die fesselnde Dystopie um die Heldin Tris mit einer starbesetzten Verfilmung – u. a. mit Kate Winselt, Ashley Judd, Theo James und Shailene Woodley – nun auch die Kinos.

Ausgangspunkt für Veronica Roths Weltbestseller ist das zukünftige Chicago, dessen Gesellschaft in fünf Lager aufgeteilt ist: Altruan, die Selbstlosen. Candor, die Freimütigen. Ken, die Wissenden. Amite, die Friedfertigen. Und schließlich Ferox, die Furchtlosen.

Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Tris, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie. Doch der Eignungstest, der über Tris’ innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. In dieser Situation trifft sie eine folgenschwere Wahl, die das Leben all derer, die sie liebt, bedroht…

In der Hörbuchversion glänzt die mehrfach preisgekrönte Sprecherin Laura Maire (u. a. Deutscher Hörbuchpreis als ‚Beste Interpretin‘ 2011 und 2014) als Ich-Erzählerin und macht die emotionale Kraft dieser Vision aus dem postapokalyptischen Chicago perfekt hör- und fühlbar.

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

Veronica Roth - Die Bestimmung
Reinlesen

der Hörverlag

Veronica Roth

Die Bestimmung

1 MP3-CD
ISBN: 978-3-8445-1442-1
€ 9.99 [D] * | € 11.20 [A] * | CHF 14.50* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis

Erscheinungstermin:
März 2014

Cover-Download