Bas Kast

Originalverlag: C.Bertelsmann

2 Hörbuch MP3-CDs, Laufzeit: 773h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3562-4
€ 20,00 [D] * | € 22,50 [A] * | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 27. Mai 2019

Bas  Kast - Der große Ernährungskompass

DER GROSSE ERNÄHRUNGSKOMPASS

Das Standardwerk & Das Hör-Kochbuch in einer Gesamtausgabe

Alles, was man in Sachen Essen heute wissen muss: beide Bestseller von Bas Kast in einer Hörbuch-Box

Vegan, Low-Carb oder Paleo, Convenience Food, Diätversprechen und Ernährungsmythen – Bas Kast weist den Weg. Was ist wirklich gesund? Wie nimmt man effizient ab? Lassen sich Altersleiden vermeiden und was essen besonders langlebige Völker? Diese große Hörbuch-Ausgabe gibt Antworten. Neben spannenden Erkenntnissen über eine gesunde Kost und einfachen Ernährungsregeln gibt es 35 inspirierende Rezepte zum Mitkochen. In einem exklusiven Interview erzählt Bas Kast von seiner Arbeit am Schreibtisch und in der Küche, von Alltagstauglichkeit und Lieblingsgerichten.

Gelesen von Herbert Schäfer, mit Autor Bas Kast im Exklusivinterview. Das umfangreiche Booklet bietet Tipps, Tricks, Rezepte und Übersichten.

Enthält:

- »Der Ernährungskompass. Das Fazit aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung«

- »Der Ernährungskompass – Das Hör-Kochbuch. Wissenswertes und Rezepte für gesunden Genuss«

(2 mp3-CDs, Laufzeit: 12h 53)

Über Bas Kast (Autor)

Bas Kast, Jahrgang 1973, studierte Psychologie und Biologie in Konstanz, Bochum und am MIT in Boston/USA. Er arbeitet als Wissenschaftsjournalist und Autor. Mit seinem »Ernährungskompass« führte er monatelang die SPIEGEL-Bestsellerliste an.

Über Bas Kast (Sprecher)

Bas Kast, Jahrgang 1973, studierte Psychologie und Biologie in Konstanz, Bochum und Boston/USA. Er arbeitet als Wissenschaftsjournalist und Autor. In seinem Bestseller »Der Ernährungskompass« (2018, ausgezeichnet als »Wissensbuch des Jahres«) hat Kast die gesicherten Erkenntnisse über eine gesunde Ernährung zusammengestellt, deren alltagstaugliche Umsetzung er in »Der Ernährungskompass. Das Kochbuch« (gemeinsam mit Michaela Baur, 2019) aufzeigte. Weitere Veröffentlichungen: »Die Liebe und wie sich Leidenschaft erklärt« (2004), »Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft« (2007), »Ich weiß nicht, was ich wollen soll« (2012), »Und plötzlich macht es KLICK!« (2015).

Über Herbert Schäfer (Sprecher)

Herbert Schäfer wirkt regelmäßig in Film- und TV-Produktionen mit – vor allem aber ist er durch seine Stimme bekannt und gefragt: Er ist in dutzenden Hörspielen und Radiofeatures zu hören, hat Videospiele vertont, diversen Hörbüchern eingelesen und spricht Kommentare in Dokumentationen.

» Der Ernährungskompass
» Der Ernährungskompass - Das Kochbuch