Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Rob Hart

Der Store

Gekürzte Lesung

Originaltitel: The Warehouse
Originalverlag: Heyne HC
Aus dem Amerikanischen von Bernhard Kleinschmidt

2 Hörbuch MP3-CDs, Laufzeit: ca. 690h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4727-8
€ 22,00 [D] * | € 24,70 [A] * | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 2. September 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Rob  Hart - Der Store
 
 
 

DER STORE

 
 

Du bekommst alles im Store. Aber das hat seinen Preis ...

Der Store liefert alles. Überallhin. Zu besten Preisen. Der Store ist Familie. Der Store schafft Arbeit und weiß, was wir zum Leben brauchen. Bis in den Tod.
Paxton und Zinnia lernen sich als Angestellte bei „Cloud” kennen, dem weltgrößten Onlinestore. Das Leben im Cloud-System ist perfekt geregelt, aber unter der Oberfläche brodelt es. Denn im Geheimen formiert sich der Widerstand gegen den übermächtigen Konzern. Auch Paxton muss sich bald die Frage stellen: Ist Zinnia die, die sie zu sein vorgibt? Kann er ihr trauen ...?

Packende Lesung mit vier hochkarätigen Stimmen: Simon Jäger als Paxton, Anna Carlsson als Zinnia, Frank Arnold als Patriarch, Gibson Wells, und Janine Stenzel als Stimme aus dem Off.

(2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 11h 30)

 
 

Kurzvita

Über Rob Hart (Autor)

Rob Hart hat als politischer Journalist, als Kommunikationsmanager für Politiker und im öffentlichen Dienst der Stadt New York gearbeitet. Er ist Autor einer Krimiserie und hat zahlreiche Kurzgeschichten veröffentlicht. »Der Store« ist sein erster großer Unterhaltungsroman. Rob Hart lebt mit Frau und Tochter auf Staten Island.

 

Über Sprecher

Anna Carlsson, Hörbuch- und Synchronsprecherin, leiht ihre Stimme regelmäßig u. a. Eva Longoria und Christina Applegate. Als Hörbuchsprecherin ist sie sowohl als preisgekrönte Sprecherin im Jugendhörbuch als auch in den Bereichen Spannung und Belletristik eine gefragte Interpretin. Simon Jäger, ist u. a. die deutsche Stimme von Matt Damon. Außerdem arbeitet der gefragte Synchron- und Hörbuchsprecher als Dialogbuchautor und -regisseur. Als Hörbuchsprecher hat er u. a. die Romane von Sebastian Fitzek eingelesen. Frank Arnold, Regisseur, Schauspieler und ausgezeichneter Hörbuchsprecher, setzt sowohl Sachbuchthemen als auch Spannung, z. B. die Romane von Robert Harris, gekonnt in Szene. Janin Stenzel kennt man als die deutsche Stimme von Mia Wasikowska oder von Shailene Woodley, der Figur Tris aus Veronica Roth' Erfolgstrilogie „Die Bestimmung”.

 
 

Titelübersicht

» Der Store
» Knock-out in New York

 
 
 
 

KONTAKT

Random House Audio

Kathrin Wassermann

Tel: +49(89)4136-2066
Fax: +49(89)4136-62066

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de