Ann Mah

Der Duft von weißem Burgunder

Gekürzte Lesung

Originaltitel: The Lost Vintage (William Morrow, New York 2018)
Originalverlag: Blanvalet
Aus dem Amerikanischen von Babette Schröder

2 Hörbuch MP3-CDs, Laufzeit: ca. 690h {2}min
ISBN: 978-3-8371-5040-7
€ 15,00 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Dieser Titel erscheint am: 17. August 2020

Ann  Mah - Der Duft von weißem Burgunder

DER DUFT VON WEISSEM BURGUNDER

Im malerischen Burgund entdeckt sie ihre Vergangenheit ... und ihre Zukunft

Um sich auf die gefürchtete Meister-Sommelier-Prüfung vorzubereiten, kehrt Kate, eine Amerikanerin mit französischen Wurzeln, zurück auf das Weingut ihrer Familie im Burgund. Dort verbrachte sie als Studentin die schönste Zeit ihres Lebens, doch ließ sie dort auch ihre große Liebe Jean-Luc zurück. Als sie ihm wiederbegegnet, wird klar, dass ihre Gefühle von einst nicht erloschen sind. Um sich abzulenken, bietet Kate ihre Hilfe beim Aufräumen der alten Kellergewölbe an – und findet Hinweise auf eine ihr bislang unbekannte Tante und deren dramatisches Schicksal während der deutschen Besatzungszeit.

Über Ann Mah (Autorin)

Ann Mah ist Food- und Reisejournalistin und schreibt regelmäßig Artikel für das Reiseressort der New York Times. Sie erhielt ein Stipendium der New Yorker James Beard Foundation zur Förderung der Kochkunst und studierte in Bologna. Außerdem besitzt sie eine Auszeichnung des Wine and Spirits Education Trust, der größten Weinschulungsinstitution der Welt. Ann Mah lebt und arbeitet in Washington, D. C., und Paris.

Über Sprecher

Nicole Engeln ist bekannt aus Hörfunk und Fernsehen. Außerdem ist sie aufgrund ihrer facettenreichen Stimme eine gefragte Hörbuchsprecherin.

Tessa Mittelstaedt feierte nach ihrer Schauspielausbildung sowohl Erfolge auf der Theaterbühne als auch in zahlreichen TV-Filmen.

Random House Audio

Kathrin Wassermann