Ungekürzte Lesung

Originaltitel: Dear Evan Hansen (Penguin)
Originalverlag: cbj HC
Aus dem Amerikanischen von Catrin Frischer

1 Hörbuch MP3-CD, Laufzeit: 591h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3577-8
€ 18,00 [D] * | € 20,20 [A] * | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 2. September 2019

Val  Emmich, Steven  Levenson, Benj  Pasek, Justin  Paul - Dear Evan Hansen

DEAR EVAN HANSEN

Eine unbedachte Lüge, ehrliche Gefühle und die Frage danach, was wirklich zählt

Ein nie für die Öffentlichkeit bestimmter Brief lässt Evan Hansen als besten Freund seines toten Mitschülers Connor erscheinen. Dieses Missverständnis eröffnet dem Außenseiter Evan die Chance, endlich dazuzugehören. Plötzlich steht er im Zentrum der Aufmerksamkeit – sogar der von Connors attraktiver Schwester. Doch der Preis für die Lüge ist hoch: Sein Geheimnis kann jederzeit auffliegen. Und dann würde er nicht nur alles verlieren, sondern müsste sich seiner größten Herausforderung stellen: sich selbst.

Gelesen von Julian Greis und Pascal Houdus.

(1 mp3-CD, Laufzeit: 9h 51)

Über Val Emmich (Autor)

Val Emmich ist Autor, Singer-Songwriter und Schauspieler. Er ist einer der Autoren des Romans »Dear Evan Hansen«, mit dem er sein erstes Jugendbuch vorlegt.

Steven Levenson ist der Tony Award gekrönte Drehbuchautor des Musicals »Dear Evan Hansen«, das sich seit seiner Premiere zu einem vielfach preisgekrönten Kassenschlager entwickelt hat, der 2018 durch 50 Städte tourte.

Benj Pasek und Justin Paul bilden das Tony-, Oscar- und Grammy-prämierte Songwriter-Team hinter dem Broadway-Hit-Musical »Dear Evan Hansen« und den Kino-Erfolgen »La La Land«, »Trolls« und »Greatest Showman«.

Über Benj Pasek (Autor)

Benj Pasek und Justin Paul bilden das TONY-, OSCAR- und GRAMMY-prämierte Songwriter-Team hinter dem Broadway-Hit-Musical »Dear Evan Hansen« und den Kino-Erfolgen »La La Land«, »Trolls« und »Greatest Showman«.

Über Sprecher

Julian Greis ist seit 2009 festes Ensemblemitglied am Hamburger Thalia Theater. Er hat bereits zahlreiche Hörspiele und -bücher interpretiert und erhielt sowohl 2017 als auch 2018 den Deutschen Kinderhörbuchpreis BEO als Bester Interpret.

Pascal Houdus ist Schauspieler im Ensemble des Hamburger Thalia Theaters. 2008 wirkt er in Stephen Daldrys Verfilmung von »Der Vorleser« mit.

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber