Ungekürzte Lesung

2 Hörbuch MP3-CDs, Laufzeit: ca. 668h {2} min
Mit 48-seitigem Booklet inkl. Fotos
ISBN: 978-3-8371-4658-5
€ 20,00 [D] * | € 22,50 [A] * | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 11. März 2019

Dalai Lama, Desmond  Tutu, Douglas  Abrams - Das Buch der Freude

DAS BUCH DER FREUDE

Sie sind zwei der bedeutendsten Leitfiguren unserer Zeit: Seine Heiligkeit der Dalai Lama und Erzbischof Desmond Tutu. Obwohl ihre Leben von den unterschiedlichsten Widrigkeiten und Gefahren geprägt waren, strahlen beide eine Zuversicht und Freude aus, die durch nichts zu erschüttern ist. In diesem Buch vereinen die „Brüder im Geiste“ ihre immense Lebenserfahrung und die Weisheit ihrer Weltreligionen zu einer gemeinsamen Erkenntnis: Die innere Freude ist es, die unserem Dasein Liebe und Sinn verleiht – und die zugleich Hoffnung und Frieden in unsere unsichere Welt bringt.

Mit viel Freude gelesen von Christian Baumann

(2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 11h 8)

Über Dalai Lama (Autor)

Der Dalai Lama ist das geistliche und weltliche Oberhaupt der Tibeter. Der amtierende 14. Dalai Lama wurde 1935 geboren. Nach der Besetzung Tibets durch China floh er 1959 nach Indien, wo er seitdem im Exil lebt. Für seine spirituelle Arbeit und seinen Einsatz für den Weltfrieden findet der Dalai Lama Anerkennung in der ganzen Welt. Seine Bemühungen um die politische Unabhängigkeit Tibets sowie um dessen kulturelle und religiöse Identität wurden 1989 mit dem Friedensnobelpreis geehrt.

Über Christian Baumann (Sprecher)

Christian Baumann steht als Schauspieler seit 1996 auf der Bühne, vor allem im Münchner Metropoltheater, aber auch auf anderen großen deutschen Bühnen. Auch in Kino und TV ist er viel und gerne gesehen. Im Bayerischen Rundfunk ist er regelmäßig in Lesungen und Radiofeatures zu hören. Als Hörbuchsprecher besticht er durch Bandbreite und Lesungen in allen Genres.

» 108 Perlen der Weisheit
» Das Buch der Freude