Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Zoomania

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Josefine Preuß

Originalverlag: Random House New York
Übersetzt von Claudia Amor

Ab 6 Jahren
Hörbuch Download, Laufzeit: 135h {2} min
ISBN: 978-3-8445-2528-1
€ 6,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 31. Oktober 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Zoomania
 
 
 

ZOOMANIA

 
 

Ganz schön ausgefuchst!

Judy Hopps hat hart daran gearbeitet, als erster Hase in den Polizeidienst aufgenommen zu werden. Eben noch dazu verdonnert, Knöllchen zu schreiben, erhält sie vom Polizeichef ihren ersten großen Auftrag: Sie soll eine zwielichtige Verschwörung aufdecken, die ganz Zoomania in Atem hält. Hopps ist fest entschlossen, allen zu zeigen, was sie drauf hat! Auch wenn sie dafür notgedrungen mit dem großmäuligen und ziemlich ausgefuchsten Trickbetrüger Nick Wilde zusammenarbeiten muss.

Zoomania ist ein Film mit Botschaft: ein Spaß für die ganze Familie, aber auch eine gelungene Fabel über Freundschaft und Toleranz.

(Laufzeit: ca. 2h 15)

 
 

Kurzvita

Über Josefine Preuß (Sprecherin)

Josefine Preuß, geboren 1986 in Zehdenick/Brandenburg, stand schon als Kind in Potsdam auf der Bühne. Einem breiten Publikum wurde sie Anfang der 2000er Jahre durch ihre Rolle der Anna Reichenbach in der Kinderserie Schloss Einstein bekannt. Preuß übernahm etliche Rollen in Fernsehproduktionen, wie etwa Tatort, dem Dreiteiler Das Adlon. Eine Familiensaga (2013) oder den Spielfilmen Die Pilgerin und Die Hebamme (beide 2014). 2005 stand sie für die ARD-Serie Türkisch für Anfänger vor der Kamera. 2012 war sie im gleichnamigen Kinofilm zu sehen. Fantasyfans kennen Preuß auch aus den Verfilmungen von Kerstin Giers Rubinrot (2013) und Saphirblau (2014). Für ihre Arbeit als Schauspielerin wurde Preuß bisher zweimal mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet, zweimal erhielt sie den Bambi.

 

Über Claudia Amor (Übersetzerin)

Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur.

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de