Nicholas Sparks

Zeit im Wind

Gekürzte Lesung
Gelesen von Ralf Bauer

Originaltitel: A Walk to Remember (Warner Books)
Originalverlag: Heyne
Aus dem Amerikanischen von Susanne Höbel

Hörbuch Download, Laufzeit: 249h {2} min
ISBN: 978-3-8371-7239-3
€ 15,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 15. August 2007

Nicholas  Sparks - Zeit im Wind

ZEIT IM WIND

Eine Hymne an die Liebe! Eigentlich scheinen sie nicht füreinander bestimmt, doch als der Zufall die beiden High-School-Absolventen Landon und Jamie zusammenführt, entwickelt sich zwischen ihnen eine Liebe der außergewöhnlichen Art, die auch von einem herben Schicksalsschlag nicht zerstört werden kann.

Über Nicholas Sparks (Autor)

Nicholas Sparks, 1965 in Nebraska geboren, lebt in North Carolina. Mit seinen gefühlvollen Romanen, die ausnahmslos die Bestsellerlisten eroberten und weltweit in über 50 Sprachen erscheinen, gilt Nicholas Sparks als einer der meistgelesenen Autoren der Welt. Mehrere seiner Bestseller wurden erfolgreich verfilmt. Alle seine Bücher sind bei Heyne erschienen.

Über Ralf Bauer (Sprecher)

Ralf Bauer wurde durch die TV-Serie Gegen den Wind bekannt. Sein Spielfilmdebüt feierte er 1996 in Workaholic. Seither ist er in zahlreichen TV-Produktionen, Kino-Filmen und Theaterstücken zu sehen (u.a. Tatort, Küsse niemals deinen Chef, Mama und der Millionär, und die Hauptrolle in der Serie 5 Sterne, ZDF). Seine Ausbildung zum Schauspieler absolvierte er an der Schauspiel- und Musicalschule »Stage School of Music, Dance and Drama« in Hamburg wie auch bei Eric Morris in Los Angeles. Neben seiner Schauspiel-Karriere Tätigkeit engagiert er sich für soziale Projekte in Tibet, für die UNICEF und für Waisenkinder in Rumänien.

Co-Autor Gary Quinn, entdeckte bereits als Kind seine außergewöhnlichen Wahrnehmungsfähigkeiten. Dank seines erstaunlichen Einfühlungsvermögens in andere Menschen wurde er erfolgreicher Coach und gefragter geistiger Lehrer in Amerika. Zu seinen Klienten gehören zahlreiche Schauspielerinnen und Schauspieler sowie führende Wirtschaftsmanager.

» The Choice - Bis zum letzten Tag
» Das Lächeln der Sterne