Lee Child

Ein Jack-Reacher-Roman

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Michael Schwarzmaier

Originaltitel: The Visitor (04 Reacher)
Originalverlag: Bantam Press
Aus dem Englischen von Georg Schmidt

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 975h {2} min
ISBN: 978-3-8371-5067-4
€ 29,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Dieser Titel erscheint am: 30. März 2020

Lee  Child - Zeit der Rache

ZEIT DER RACHE

Ein Jack-Reacher-Roman

Sergeant Amy Callan und Lieutenant Caroline Cook haben einiges gemeinsam. Beide wollten Karriere bei der Armee machen, beide waren Opfer sexueller Belästigung, beide ließen sich anschließend vom Dienst suspendieren – und beide sind jetzt tot. Beide wurden in ihrer eigenen Badewanne aufgefunden, scheinbar ohne ein einziges Anzeichen für die Todesursache. Hochrangige Profiler des FBI beginnen fieberhaft die Jagd nach einem Serienmörder: Es stellt sich heraus, dass es sich um einen Angehörigen der Armee handeln muss. Das FBI verdächtigt Jack Reacher, muss aber rasch erkennen, dass er nicht der Täter ist – sondern der Einzige, der bei der Lösung des Falles helfen kann…

Über Lee Child (Autor)

Lee Child, in England geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen, wo er u. a. hochklassige Thrillerserien wie Prime Suspect (Heißer Verdacht) oder Cracker (Für alle Fälle Fitz) betreute. 1995 kehrte er der Fernsehwelt den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur. Mit der coolen und kompromisslosen Figur des Jack Reacher schuf Lee Child den einsamsten und eigenwilligsten Ermittler der amerikanischen Thrillerliteratur.

Über Michael Schwarzmaier (Sprecher)

Michael Schwarzmaier ist Fernsehschauspieler und Synchronsprecher. Nach dem Studium der Germanistik spielte er Theater in Göttingen, Hannover, Berlin und München. Bekannt ist er unter anderem durch seine Rolle als Achim Herbolz in der Telenovela „Lotta in Love” sowie durch etliche Synchronsprecherrollen, wie z.B. in „Law & Order”, „Die fabelhafte Welt der Amélie” oder „Doctor Who”. Seit Jahren ist er die Stimme der Jack-Reacher-Romane und begeistert damit unzählige Fans.

Über Georg Schmidt (Übersetzer)

Georg Schmidt, geb. 1952 in Oberfranken, ist Journalist und Lektor sowie der Übersetzer von u.a. James Lee Burke, James Crumley, James Ellroy, Richard Lourie, Paco Ignacio Taibo, Michael Cunningham und Andrew Vachss.

» 61 Stunden

Offizielle Website des Autors (engl.) www.leechild.com

Lee Child bei Facebook

Jack Reacher bei Facebook