Ann-Katrin Heger

Willkommen in der Waldschule – Beste Freunde – Pfote drauf!

Inszenierte Lesung mit Musik, Ungekürzte Lesung
Gelesen von Andreas Fröhlich

Originalverlag: Loewe HC

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 121h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4639-4
€ 8,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 11. März 2019

Ann-Katrin  Heger - Willkommen in der Waldschule – Beste Freunde – Pfote drauf!

WILLKOMMEN IN DER WALDSCHULE – BESTE FREUNDE – PFOTE DRAUF!

Willkommen im Wuselwald!

Mino der Wolf und Lenni der Bär sind die allerbesten Freunde. Gemeinsam besuchen sie die Waldschule im Wuselwald. Dort wartet jeden Tag ein neues Abenteuer auf die Schüler! Gut, dass Mino und Lenni mit ganz besonderen Fähigkeiten ausgerüstet sind: Mino ist eine richtige Schnüffelnase und Lenni ist bärenstark. Doch Mino kann die neue Mitschülerin Lola Wildkatze absolut nicht riechen – mit einer Flitzekatze will er nichts zu tun haben! Aber als die drei während der großen Schnitzeljagd im Wuselwald in Gefahr geraten, merken sie: Nur mit vereinten Superkräften sind sie stark! Auf ins nächste Abenteuer!

Vielstimmig und humorvoll gelesen von Andreas Fröhlich

Über Ann-Katrin Heger (Autorin)

Ann-Katrin Heger arbeitete viele Jahre als Redakteurin in verschiedenen Kinder- und Jugendbuchverlagen, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Sie lebt mit Mann, Kater, Kindern und Büchern in Fürth.

Über Andreas Fröhlich (Sprecher)

Andreas Fröhlich, bekannt geworden durch seine Rolle als Bob Andrews in Die drei ???, ist auch als Synchronsprecher (John Cusack, Edward Norton und Gollum aus Der Herr der Ringe) sehr erfolgreich. Für Random House Audio hat er alle vier Teile der Eragon-Saga eingelesen.