Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Willkommen im Wunder Park

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Tobias Meister

Originalverlag: ars edition
Übersetzt von Bernd Stratthaus

Ab 6 Jahren
Hörbuch Download, Laufzeit: 107h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3446-7
€ 6,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 15. April 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Willkommen im Wunder Park
 
 
 

WILLKOMMEN IM WUNDER PARK

 
 

„Willkommen im Wunder Park“ heißt es für die kleine June – und nun auch für die Hörer

Die 12-jährige June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Fantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen verwunschenen Vergnügungspark voller verrückter Achterbahnfahrten, atemberaubender Attraktionen und sprechender Tiere. Aber irgendetwas stimmt dort nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Fantasie entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren…

Gelesen von Tobias Meister, der Synchronstimme von Peanut, dem Affen aus dem Film.

(Laufzeit ca. 2 h 20min)

 
 

Kurzvita

Tobias Meister, 1957 in Köln geboren, ist heute vor allem als Dialogbuchautor, Synchronregisseur und Synchronsprecher tätig. Seine markante Stimme leiht er einer Vielzahl von Schauspielern, wie unter anderem Brad Pitt, Sean Penn und Jack Black. Für die Synchronisation des Forest Whitaker in „Der letzte König von Schottland“ erhielt Meister 2008 den „Deutschen Preis für Synchron“.

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de