Dr. med. William Davis

Weizenwampe - Der Gesundheitsplan

Getreidefrei fit und schlank
Vom Autor des SPIEGEL-Bestsellers "Weizenwampe"

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Herbert Schäfer

Originaltitel: Wheat Belly Total Health
Originalverlag: Rodale, New York 2014
Aus dem Amerikanischen von Imke Brodersen

Hörbuch Download, Laufzeit: 962h {2} min
ISBN: 978-3-8445-2060-6
€ 29,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 15. Februar 2016

Dr. med. William  Davis - Weizenwampe - Der Gesundheitsplan

WEIZENWAMPE - DER GESUNDHEITSPLAN

Getreidefrei fit und schlank
Vom Autor des SPIEGEL-Bestsellers "Weizenwampe"

Die neue Weizenwampe mit Gesundheitstipps

Das neue Praxisbuch von Dr. med. William Davis! In seinem Weltbestseller Weizenwampe klärt er uns über die gesundheitlichen Schäden von Getreidekonsum auf und lieferte mit seinen Kochbüchern viele kreative Ideen, sich glutenfrei zu ernähren. Der Gesundheitsplan geht nun einen Schritt weiter – mit vielen Tipps und Strategien gespickt, ist es Ihr Begleiter in ein gesundes und schlankes Leben ohne Weizen.

Laufzeit 16 h 02

Über William Davis (Autor)

Dr. med. William Davis ist Präventionsmediziner und Kardiologe. Er ist der Gründer des "Track Your Plaque"-Programms zur Früherkennung von Herzerkrankungen. Mit seinem Bestseller "Weizenwampe" überzeugte er weltweit Millionen begeisterter Leser von der weizenfreien Ernährung. Er lebt in Milwaukee, Wisconsin, und führt dort seine eigene Praxis.

Über Herbert Schäfer (Sprecher)

Herbert Schäfer, geboren 1968, besuchte die Otto-Falckenberg-Schule in München, bevor ihn Engagements an diverse Theater führten. Von klassischen Rollen wie »Hamlet« bis hin zu modernen, z. B. in Sarah Kanes »Gesäubert«, spielte er alle Genres.

Heute wirkt Herbert Schäfer in vielen Film- und TV-Produktionen mit. Er war u. a. in vielen Serien (»Doppelter Einsatz«, »Die Wache«, »Tatort« uvm.) sowie in Filmen wie »Scheidung für Fortgeschrittene«, »Abseitsfalle« oder »Eines Tages« zu sehen.

Als gefragter Sprecher ist er in dutzenden Hörspielen und Radiofeatures zu hören, hat Videospiele vertont, diversen Hörbüchern seine Stimme geliehen und arbeitet als Kommentarsprecher für Dokumentationen.

» Weizenwampe
» Weizenwampe - Das 30-Minuten-Kochbuch