PRESSE Cover

€ 6,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 12. Oktober 2015

Johann Wolfgang von Goethe, Wolfdietrich  Schnurre, Jutta  Richter, Joseph  Roth, Heinrich  Heine, Ludwig  Thoma, Joseph von Eichendorff - Weihnachten mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Johann Wolfgang von Goethe,Wolfdietrich Schnurre,Jutta Richter,Joseph Roth,Heinrich Heine,Ludwig Thoma,Joseph von Eichendorff - Weihnachten mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel Johann Wolfgang von Goethe, Wolfdietrich Schnurre, Jutta Richter, Joseph Roth, Heinrich Heine, Ludwig Thoma, Joseph von Eichendorff Weihnachten mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel

Random House Audio

ZIP - 300 dpi (3 MB)

JPG - 72 dpi (1 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.