Lisa Yee

Band 1

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Maria Koschny

Originaltitel: DC Super Hero Girls 1 (Random House, US)
Originalverlag: cbj
Aus dem Englischen von Silvia Schröer

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 310h {2} min
ISBN: 978-3-8371-3638-8
€ 8,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 27. Februar 2017

Lisa  Yee - WONDER WOMAN auf der SUPER HERO HIGH

WONDER WOMAN AUF DER SUPER HERO HIGH

Band 1

Willkommen in der Superhelden High-School!
Hier lernen die stärksten Teenager der Galaxie, was wahre Helden ausmacht!

Wonder Woman ist eine Prinzessin und Amazonen-Kriegerin. Doch an der Superhelden High-School kämpft sie nicht gegen fiese Superbösewichte, sondern vor allem mit neuen Trainingsmethoden, neuen Freundinnen (und Feindinnen) – und sie muss lernen, mit einigen peinlichen Niederlagen fertigzuwerden.

Spannend und mitreissend gelesen von Maria Koschny.

Über Lisa Yee (Autorin)

Lisa Yee ist in der Nähe von Los Angeles geboren und aufgewachsen. Nach dem Studium arbeitete sie unter anderem als Autorin und Producerin für Walt Disney; 2003 erschien ihr erstes Kinderbuch. Seitdem hat sie zahlreiche Bücher veröffentlicht, für die sie mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde.

Über Maria Koschny (Sprecherin)

Maria Koschny wurde 1981 als Tochter der Schauspielerin und Synchronsprecherin Katharina Koschny geboren. Die Berlinerin arbeitet seit jungen Jahren als Synchronsprecherin für Kinofilme, Fernsehserien und bei Animes. Sie leiht ihre Stimme unter anderem Lindsay Lohan, Christina Ricci und Jessica Biel. Auch als Hörbuchsprecherin hat sie sich einen Namen gemacht und wurde für ihre Lesung von Die Tribute von Panem - Flammender Zorn 2012 als beste Interpretin für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert. 2015 erhielt sie diesen Preis für ihre Lesung von Das Jahr, nachdem die Welt stehen blieb.

Über Silvia Schröer (Übersetzerin)

Silvia Schröer, geboren 1972, studierte Germanistik und Geschichte in Frankfurt am Main und Paris. Eigentlich wollte sie Lehrerin werden, aber dann siegte doch ihre Liebe zu Büchern. Sie arbeitete viele Jahre als Verlagslektorin, bevor sie anfing auch zu übersetzen und selbst Geschichten zu schreiben. Sie lebt in einem Männerhaushalt mit Ehemann und vier Söhnen in Heidelberg.

» BATGIRL auf der SUPER HERO HIGH
» KATANA auf der SUPER HERO HIGH