Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

D.J. Molles

Unter Toten 2

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Michael Hansonis

Originaltitel: The Remaining Book 2 (Amazon Digital Services)
Originalverlag: Heyne TB
Aus dem Amerikanischen von Wally Anker

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 687h {2} min
ISBN: 978-3-8371-2554-2
€ 21,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 9. März 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

D.J.  Molles - Unter Toten 2
 
 
 

UNTER TOTEN 2

 
 

Captain Harden, der einzige Überlebende seiner Spezialeinheit, sieht sich menschenfressenden Zombiehorden gegenüber. Sein Befehl: Nach Überlebenden suchen und wenn möglich eine neue Zivilgesellschaft aufbauen. Doch auch unter den wenigen noch lebenden Menschen ist das Überleben eine Herausforderung. Misstrauen, Gewalt und Verzweiflung setzen seiner kleinen Schar zu, aber noch hat Harden die Hoffnung nicht aufgegeben …

 
 

Kurzvita

Über D.J. Molles (Autor)

D. J. Molles hat mit seiner Romanserie "Unter Toten" einen internationalen Überraschungserfolg gelandet und schreibt bereits an weiteren Romanen. Er ist verheiratet und lebt im Südosten der USA.

 

Über Michael Hansonis (Sprecher)

Der Kölner Sänger und Gitarrist Michael Hansonis („Les Immer Essen“, „King Candy“ u.a.) widmet sich seit 1995 der Schauspielerei und ist seit einigen Jahren auch ein gefragter Hörbuchsprecher. Für Random House Audio liest er u.a. Romane von Tess Gerritsen, Silvia Day, Robert Kirkman u.v.a.

 
 

Titelübersicht

» Unter Toten 1
» Unter Toten 2
» Unter Toten 3

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de