Amy Lloyd

Thriller

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Thomas M. Meinhardt

Originaltitel: Red River/The innocent wife (Penguin UK)
Originalverlag: btb TB
Aus dem Englischen von Cornelia Röser

Hörbuch Download, Laufzeit: 619h {2}min
ISBN: 978-3-8445-3635-5
€ 21,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Dieser Titel erscheint am: 13. Januar 2020

Amy  Lloyd - Unschuldig

UNSCHULDIG

Thriller

Für Fans der True-Crime Netflixserien »Amanda Knox« und »Making a Murderer«

Dennis ist ein verurteilter Mörder. Sam glaubt an seine Unschuld. Sie und hunderte andere Menschen weltweit kämpfen in einer groß angelegten Kampagne für seine Freilassung. Onlineforen, Dokumentationen, Bücher liefern immer neue Beweise für seine Unschuld. Dennis ist attraktiv, charismatisch, berühmt wie ein Popstar.

Trotz der Haft nähern Sam und er sich einander an, es ist die große Liebe, sie heiraten. Und dann kommt Dennis tatsächlich frei. Schon bald ahnt Sam: Das ist nicht der Mann, den sie zu kennen glaubt. Was ist damals wirklich passiert? Hat Dennis sie manipuliert? Und will sie die Wahrheit überhaupt wissen?

Über Amy Lloyd (Autorin)

Amy Lloyd studierte Englisch und Kreatives Schreiben an der Cardiff Metropolitan University. Mit ihrem Debüt »Unschuldig«, in dem sie ihre Leidenschaft für True Crime und spannende Thriller vereint, gewann sie den Daily Mail First Novel-Wettbewerb. Das Buch wurde zu einem internationalen Bestseller, in 19 Länder verkauft. Die Filmrechte gingen an die Produzenten von »Gone Girl« und »Girl in the Train«. Amy Lloyd lebt mit ihrem Partner und zwei Katzen in Cardiff, Wales.

Über Thomas M. Meinhardt (Sprecher)

Thomas M. Meinhardt ist ein Meister der düsteren, spannungsgeladenen Stoffe. Er las u. a. Elisabeth Herrmanns »Versunkene Gräber«, Erik Axl Sunds »Victoria-Bergman-Trilogie« und Ellen Sandbergs »Die Vergessenen«.