Kristin Harmel

Über uns der Himmel

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Rike Schmid

Originaltitel: The Life Intended (Simon & Schuster, New York 2015)
Originalverlag: Blanvalet TB
Aus dem Amerikanischen von Veronika Dünninger

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 721h {2} min
ISBN: 978-3-8371-2755-3
€ 25,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 16. März 2015

Kristin  Harmel - Über uns der Himmel

ÜBER UNS DER HIMMEL

Als die Welt zerbrach, blieb ihre Liebe …

Die junge Kate Westhoven lebt mit ihrer großen Liebe Patrick in Manhattan. Eines Morgens geht sie am Hudson joggen, als plötzlich ein Flugzeug den Himmel durchbricht. Momente später ist das World Trade Center in Rauch gehüllt. Es ist das Gebäude, in dem Patrick arbeitet … Zwölf Jahre später hat sich Kate ihren Wunsch erfüllt, Musiktherapeutin zu werden. Als sie beginnt, mit Allie zu arbeiten, fühlt sie sofort eine Verbindung zu dem Mädchen. Und Allie vertraut ihr. Doch ist Kate bereit, ihr Herz zu öffnen? Gibt es einen zweiten Weg zum Glück – und wird sie Patrick dabei für immer verlieren?

Über Kristin Harmel (Autorin)

Kristin Harmel ist Autorin und Journalistin. Mit dem Überraschungsbestseller Solange am Himmel Sterne stehen landete sie ihr sensationelles Debüt in Deutschland und verzauberte auch weltweit ihre Leser. Ihr neuer Roman Über uns der Himmel erzählt wieder eine bewegende Geschichte von Liebe und Verlust, die diesmal die jüngere Vergangenheit mit einbezieht. Kristin Harmel lebt mit ihrem Mann in Orlando, Florida.

www.facebook.com/KristinHarmelAuthor?ref=profile; kristinharmel.com/

Über Rike Schmid (Sprecherin)

Rike Schmid, geboren 1979 in Hannover, ist Schauspielerin und Soziologin. Sie spielte u.a. im Fernesehfilm »Augenzeugin«, in der Theaterverfilmung »Baal« und in der Kinokomödie »Schwere Jungs«.

» Dein Stern an meinem Himmel
» Ein Ort für unsere Träume
» Heute fängt der Himmel an
» Himmlische Sterne und andere Köstlichkeiten