JP Delaney

Thriller – Der internationale Bestseller

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Lisa Bitter, Thomas Lettow

Originaltitel: The Perfect Wife (Ballantine Books, New York 2019)
Originalverlag: Penguin TB
Aus dem Englischen von Sibylle Schmidt

Hörbuch Download, Laufzeit: 611h {2}
ISBN: 978-3-8445-3636-2
€ 21,95 [D] * | € 21,95 [A] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Dieser Titel erscheint am: 9. März 2020

JP  Delaney - Tot bist du perfekt

TOT BIST DU PERFEKT

Thriller – Der internationale Bestseller

Der neue Thriller von Bestsellerautor JP Delaney

Du schlägst die Augen auf und etwas stimmt nicht. Du weißt nicht, was dir passiert ist. Du liegst in einem fremden Bett. In einem Krankenhaus. Neben dir steht dein Mann Tim, ein erfolgreicher Unternehmer. Er hat Tränen in den Augen, weil du – seine geliebte, perfekte Frau – am Leben bist. Du denkst, du hättest einen schweren Unfall gehabt. Doch dann sagt Tim: Wir haben jahrelang daran gearbeitet, dass ich dich wiederbekommen konnte …

Du entdeckst dein Leben wie mit fremden Augen. Du ahnst Gefahr, aber du weißt nicht, wo genau sie lauert. Du weißt nur: Du musst wachsam sein. Denn irgendwo in deinem schönen Haus, bei deinen Liebsten liegt der Grund dafür – der Grund, warum du vor Jahren gestorben bist.

Über JP Delaney (Autor)

THE GIRL BEFORE ist der erste Psychothriller JP Delaneys. Zuvor veröffentlichte Delaney unter anderen Namen bereits einige Romane, die die Bestsellerliste eroberten. THE GIRL BEFORE erscheint 2017 in insgesamt 40 Ländern. Die Verfilmung durch den bekannten Hollywood-Regisseur Ron Howard ist bereits in Planung.

Über Lisa Bitter (Sprecherin)

Lisa Bitter, geboren 1984, absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater »Felix Mendelssohn Bartholdy« in Leipzig. Von 2009 bis 2013 war sie am Staatstheater Stuttgart engagiert. Eine Hauptrolle übernahm sie in Sönke Wortmanns 2011 gedrehtem Kinofilm »Das Hochzeitsvideo«. Seit 2014 unterstützt sie im SWR-»Tatort« als Johanna Stern die Ludwigshafener Ermittlerin Lena Odenthal.

Über Thomas Lettow (Sprecher)

Thomas Lettow, Jahrgang 1986, aufgewachsen in Potsdam, ist seit 2014 am Bayerischen Staatsschauspiel München (Residenztheater) engagiert und war 2017 mit „Die Räuber” zum Berliner Theatertreffen eingeladen. Außerdem spielte er „König Ödipus” in der Inszenierung von Mateja Koležnik, sowie den Hauslehrer Alexej Iwanowitsch in Dostojewskijs „Der Spieler”. Seit 2016 liest er regelmäßig für das Literaturhaus München, u. a. aus Werken der Autor*innen Michael Oondatje, Hanya Yanagihara, Jonathan Coe sowie 2018 aus der Neuübersetzung von James Baldwins „Von dieser Welt”. 2016 wurde Thomas Lettow mit dem Bayerischen Kunstförderpreis ausgezeichnet. 2017 erhielt er den Förderpreis der Freunde des Residenztheaters.

» Believe Me - Spiel Dein Spiel. Ich spiel es besser.
» The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.
» Tot bist du perfekt