Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Tod in den Wolken

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Martin Maria Schwarz

Übersetzt von Otto Albrecht van Bebber

Hörbuch Download, Laufzeit: 387h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3281-4
€ 7,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 28. Januar 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Tod in den Wolken
 
 
 

TOD IN DEN WOLKEN

 
 

Hercule Poirot ermittelt im Flugzeug

Eine Tote im Flugzeug und keine Tatwaffe! Welch ein Glück, dass Hercule Poirot an Bord ist. Dennoch sind die kleinen grauen Zellen des belgischen Meisterdetektivs enorm gefordert bis er herausfindet, wer über den Wolken ein Motiv hatte, Marie Morisot umzubringen.

Gelesen von Martin Maria Schwarz.

(Laufzeit: 6h 31)

 
 

Kurzvita

Martin Maria Schwarz, geb. 1963, ist seit 1996 im Hessischen Rundfunk in Frankfurt tätig. Arbeitet als Moderator und für hr2 Kultur. Daneben hat er sich auch als Interpret von literarischen Texten einen Namen gemacht. Bekannte Hörbuchproduktionen mit ihm als Sprecher sind u. a. „Sieben Jahre in Tibet“, „In einem rundherum tollen Land“ von Frank Mc Court sowie die „Hercule Poirot“ – Krimis von Agatha Christie. Als Autor widmet er sich regelmäßig auch den Themen Wein/Kulinarik und Fußball. So publizierte Hörbücher wie „5 Jahrzehnte Fußball im Originalton“ und „Ich habe fertig“ und gewann im Jahr 2007 den „Prix Lanson“ für Weinjournalisten. Außerdem schreibt er für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung.

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de