Beth O'Leary

Time to Love – Tausche altes Leben gegen neue Liebe

Ungekürzte Lesung

Originaltitel: The Switch (Quercus)
Originalverlag: Diana TB
Aus dem Englischen von Pauline Kurbasik, Babette Schröder

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 688h {2}
ISBN: 978-3-8371-5109-1
€ 21,95 [D] * | € 21,95 [A] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Dieser Titel erscheint am: 9. Juni 2020

Beth  O'Leary - Time to Love – Tausche altes Leben gegen neue Liebe

TIME TO LOVE – TAUSCHE ALTES LEBEN GEGEN NEUE LIEBE

Die Oma tindert. Die Enkelin strickt. Was passiert, wenn zwei Generationen ihr Leben tauschen?

2 Monate Sabbatical: Nach einer katastrophalen Präsentation im Job wird Leena eine Auszeit verordnet. Ausgerechnet Leena, die Tag und Nacht arbeitet, um ihre verstorbene Schwester nicht zu vermissen. Zuflucht findet sie bei ihrer Großmutter Eileen auf dem Land. Eileen wurde mit 79 gerade von ihrem Mann verlassen und wünscht sich eine neue Liebe, nur leider ist die Auswahl an interessanten Kandidaten in ihrem kleinen Dorf begrenzt. Die Lösung liegt nah: Eileen stürzt sich in die Londoner Dating-Szene, und Leena kommt auf dem Land zur Ruhe. Doch ist es wirklich so einfach, die Leben zu tauschen?

Über Beth O'Leary (Autorin)

Beth O'Leary schrieb ihren ersten Roman »Love to share« auf der täglichen Zugfahrt zu ihrem Job in einem Kinderbuchverlag und landete damit einen internationalen Bestseller. »Time to Love« ist ihr zweites Buch. Heute ist Beth freie Autorin, und wenn sie nicht am Schreibtisch sitzt, macht sie es sich gerade irgendwo mit einem Buch, einer Tasse Tee und mit mehreren Wollpullovern (bei jedem Wetter) gemütlich. Sie lebt mit ihrem Partner und ihrem Hund auf dem Land nicht weit von London.

Über Gabriele Blum (Sprecherin)

Gabriele Blum absolvierte ihre Schauspiel- und Regieausbildung am Mozarteum Salzburg. Sie ist Mitbegründerin der Bremer Shakespeare Company sowie des Theaters aus Bremen/TAB. Als Schauspielerin, Regisseurin, Autorin und Dozentin stellt sie regelmäßig ihre Vielseitigkeit unter Beweis – eine Gabe, die sie auch als Hörbuchsprecherin auszeichnet und bei Fans besonders beliebt macht. Über ihre Lesungen sagt Gabriele Blum: „Ich liebe meine Arbeit, den Umgang mit Sprache und den Humor. Jedes Buch inspiriert mich, und ich bin dankbar, wenn ich es anderen zugänglich machen darf.“

Über Merete Brettschneider (Sprecherin)

Merete Brettschneider arbeitet als Sprecherin für Film- und Fernseh-, Hörbuch- und Hörspielproduktionen und verleiht diesen mit ihrer jungen, facettenreichen und einfühlsamen Stimme einen ganz besonderen Charme. Sie hat ihren festen Platz in der Kinder- und Jugendunterhaltung (z. B. als Marie in den "Drei !!!") und ist auch im Erwachsenensegment sehr gefragt (z. B. als Synchronstimme von Melissa Benoist, Hauptfigur der TV-Serie "Supergirl").

» lit.Love.Stories 2019
» Love to share – Liebe ist die halbe Miete