Phil Stutz, Barry Michels

The Tools

Wie Sie wirklich Selbstvertrauen, Lebensfreude, Gelassenheit und innere Stärke gewinnen

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Johannes Steck

Originaltitel: The Tools (Spiegel & Grau)
Originalverlag: Arkana
Aus dem Amerikanischen von Erika Ifang

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 404h {2} min
ISBN: 978-3-442-34096-5
€ 13,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 13. August 2012

Phil  Stutz, Barry  Michels - The Tools

THE TOOLS

Selbstvertrauen, Lebensfreude und innere Stärke gewinnen - Dieses Buch eröffnet ein neues Kapitel der Selbsthilfe.

Die Erfolgsgeheimnisse der Star-Therapeuten Phil Stutz und Barry Michels. In der Tradition großer Bestseller wie Rhonda Byrnes »The Secret« und Eva-Maria Zurhorsts »Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest«.

Es gibt Zeiten, in denen uns Angst, Unsicherheit und negative Gedanken überwältigen und blockieren. Was wäre, wenn wir nicht mehr in der Vergangenheit nach der Ursache für unsere Probleme suchen müssten, sondern wenn es ein hilfreiches Mittel gäbe, mit dem wir das Problem wirklich lösen könnten?

Die Tools bieten genau das. Sie sind ein machtvolles Werkzeug zur Veränderung. Mithilfe der Tools erlangen wir Zugang zu Kräften, die größer sind als wir selbst. Wenn wir diese nutzen, können wir hinderliche Muster wie Angst, Wut, Schüchternheit und negatives Denken überwinden und unser individuelles Potenzial voll entfalten.

Über Phil Stutz (Autor)

Phil Stutz studierte am City College in New York Medizin und promovierte an der New York University. Er arbeitete als Gefängnispsychiater auf Rikers Island, bevor er seine eigene psychotherapeutische Praxis in New York eröffnete. Seit 1982 lebt und arbeitet er in Los Angeles. Barry Michels studierte Jura in Harvard und an der University of California, Berkeley, bevor er sich für die Psychotherapie entschied. Nach einem Studium an der University of Southern California ist er seit 1980 in eigener psychotherapeutischer Praxis tätig.

Über Barry Michels (Autor)

Barry Michels studierte in Harvard und Berkely Jura und arbeitete als Anwalt, verbrachte einige Zeit als Straßenmusiker in Europa und ließ sich nach einer Zusatzausbildung als Psychotherapeut in Los Angeles nieder. Zu seinen Klienten zählen zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus der Filmindustrie Hollywoods. Phil Stutz, sein Mentor, lebte in New York, bevor er sich ebenfalls als Therapeut in Los Angeles niederließ. Unter seinen Klienten sind mindestens dreizehn Oscar-Preisträger.

Über Johannes Steck (Sprecher)

Johannes Steck, geboren 1966, ist als Schauspieler einem großen Fernsehpublikum bekannt, u. a. durch TV-Serien wie In aller Freundschaft, Soko Leipzig und Forsthaus Falkenau. Seit einigen Jahren widmet er sich verstärkt seiner Leidenschaft, dem Hörbuch. Er hat schon vielen „Großen” wie Simon Beckett, Ken Follett, Markus Heitz seine Stimme geliehen.

» The Force
» The Tools
» The Force
» The Tools

MEHR ZUM THEMA

Selbstvertrauen, Lebensfreude und innere Stärke gewinnen Der Verleger beantwortet Fragen zu „The Tools“
Außerdem: Was ist ein Tool?

Phil Stutz und Barry Michels erklären das Konzept von "The Tools" Zur Großansicht des Videos im Special

Die Umpolung des Verlangens – Beispiel aus dem Selbsthilfe-Buch "The Tools" Zur Großansicht des Videos im Special