Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Carl Hiaasen

Sumpfblüten

Gekürzte Lesung
Gelesen von Dominic Raacke

Originaltitel: Nature Girl (Bantam Press)
Originalverlag: Manhattan
Aus dem Amerikanischen von Marie-Luise Bezzenberger

Hörbuch Download, Laufzeit: 280h {2} min
ISBN: 978-3-8371-7405-2
€ 13,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 6. Juni 2007
Dieser Titel ist lieferbar.

Carl  Hiaasen - Sumpfblüten
 
 
 

SUMPFBLÜTEN

 
 

Bei einer Führung durch die Everglades fällt der stark alkoholisierte Wilson tot um. Kurz entschlossen verklappt Tour-Guide Sammy den Toten in einem entlegenen Wasserarm und setzt sich in die Sümpfe ab. Dort trifft er schließlich auf ein Sammelsurium von Personen, die aus den unterschiedlichsten Gründen ebenfalls in den Everglades gelandet sind. Chaos, Liebeshändel und Rachefeldzüge nehmen ihren Lauf…

 
 

Kurzvita

Carl Hiaasen, Reporter und Starkolumnist des "Miami Herald", ist dem Establishment von Florida verhasst, greift er doch mit spitzer Feder genau jene Themen auf, die die skrupellosen Geschäftemacher dort nicht an die große Glocke hängen wollen: Profitgier, Touristennepp und Umweltzerstörung. Seine Romane zeichnen sich durch spannende Plots, schwarzen Humor und pointierte Dialoge aus. Und er gilt zu Recht als einer der bissigsten Kritiker des amerikanischen Lifestyles.

 
 

Titelübersicht

» Affentheater
» Der Reinfall
» Sternchenhimmel
» Sumpfblüten

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de