Adam Christopher

Die Wahrheit über Jim Hopper – die Vorgeschichte zur Erfolgsserie

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Sascha Rotermund

Originaltitel: Stranger Things: Darkness on the Edge of Town (Penguin Random House)
Originalverlag: Penguin TB
Aus dem Amerikanischen von Melike Karamustafa

Hörbuch Download, Laufzeit: 804h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3377-4
€ 25,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 18. Juni 2019

Adam  Christopher - Stranger Things: Finsternis DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE – ein NETFLIX-Original

STRANGER THINGS: FINSTERNIS DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE – EIN NETFLIX-ORIGINAL

Die Wahrheit über Jim Hopper – die Vorgeschichte zur Erfolgsserie

Exklusiv und nicht in der Serie: Die Vorgeschichte zu Stranger Things

Sommer 1977: In der brüllenden Hitze New Yorks treibt ein brutaler Serienmörder sein Unwesen, doch Detective Jim Hopper und seine Kollegin Delgado finden keinen Hinweis auf den Täter. Als ihnen unter zweifelhaften Umständen der Fall entzogen wird, beschließt Hopper, im Verborgenen weiter zu ermitteln. Schon bald befindet er sich inmitten von New Yorks berüchtigten Streetgangs und riskiert sein eigenes Leben. Aber gerade als er der Lösung des Falls näher kommt, wird die Stadt von einem Stromausfall getroffen, der Hopper in tiefere Abgründe eintauchen lässt, als er je zuvor gesehen hat …

Dieser Roman ist der zweite in einer Reihe von exklusiven Prequels zur Erfolgsserie STRANGER THINGS.

Gelesen von Sascha Rotermund (Stranger Things, »Suspicious Minds«, Prequel 1).

(Laufzeit: 13h 24)

Über Adam Christopher (Autor)

Adam Christopher wurde in Neuseeland geboren und lebt als Schriftsteller in Großbritannien. Sein Debütroman »Empire State« erhielt u. a. von der »Financial Times« die Auszeichnung als Buch des Jahres 2012. Ein Jahr später wurde Adam Christopher für den Sir-Julius-Vogel-Award als Bester neuer Künstler nominiert. Als großer Fan der Erfolgsserie STRANGER THINGS erarbeitete er gemeinsam mit Netflix die Geschichte um Jim Hopper.

Über Sascha Rotermund (Sprecher)

Sascha Rotermund leiht seine Stimme als Synchronsprecher u.a. Benedict Cumberbatch oder Armie Hammer. Neben zahlreichen Theaterrollen war der Schauspieler u.a. in den TV-Serien "Küstenwache", Morden im Norden" und "Freundinnen" zu sehen. Zudem ist er einer der gefragtesten Hörbuchinterpreten Deutschlands.