Claire Douglas

Thriller

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Sinja Dieks, Maja Maneiro

Originaltitel: Last seen Alive (Michael Joseph, London 2017)
Originalverlag: Penguin TB
Aus dem Englischen von Ivana Marinovic

Hörbuch Download, Laufzeit: 655h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3316-3
€ 21,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 8. Juli 2019

Claire  Douglas - Still Alive - Sie weiß, wo sie dich findet

STILL ALIVE - SIE WEISS, WO SIE DICH FINDET

Thriller

Dein Geheimnis darf nie ans Licht kommen. Denn es kann dich alles kosten ...

Als Libby einen Flyer für einen Haustausch im Briefkasten findet, hält sie das für einen absoluten Glücksfall. Sie und ihr Mann Jamie brauchen nach einem Schicksalsschlag dringend eine Auszeit. Nur zu gern lässt das Paar seine kleine Wohnung in Bath zurück, um nach Cornwall zu fahren. Überwältigt von der hochmodernen Villa, die einsam über der Steilküste thront, lässt Libbys Anspannung der letzten Wochen langsam nach. Doch die anfängliche Idylle hält nicht lange an. Immer wieder geschehen seltsame Dinge, die Libby zusehends beunruhigen. Sind sie wirklich allein in der riesigen Villa? Und warum benimmt sich Jamie auf einmal so eigenartig? Hat er etwas zu verbergen?

Gelesen von Sinja Dieks und Maja Maneiro.

(Laufzeit: 10h 55)

Über Claire Douglas (Autorin)

Claire Douglas arbeitete 15 Jahre lang als Journalistin, bevor sich ihr Kindheitstraum, Schriftstellerin zu werden, erfüllte. Ihr packender Thriller »Missing« war in England und Deutschland ein riesiger Erfolg und machte sie zur Bestsellerautorin. »Still Alive« ist ihr zweiter Thriller. Claire Douglas lebt mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern in Bath, England.

Über Sinja Dieks (Sprecherin)

Sinja Dieks, 1986 in Unna geboren, sammelte ihre erste Bühnenerfahrung als Akrobatin im Circus Travados in Unna. Sie studierte Schauspiel an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg und arbeitet seitdem als Schauspielerin für Theater, Fernsehen und Kino. Mit ihrer Hauptrolle im ZDF-Märchenfilm "Die sechs Schwäne" wurde sie einem breiten Publikum bekannt und 2014 für den Deutschen Schauspielerpreis nominiert. Darüber hinaus ist sie in mehreren TV-Serien zu sehen (u.a. "Letzte Spur Berlin", "Bella Block").

Über Maja Maneiro (Sprecherin)

Maja Maneiro, geboren 1982, ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin mit spanischen Wurzeln. Sie lebt mit ihrer Familie in Berlin.

» Es gibt viel zu entdecken – die schönsten Geschichten des Sommers
» Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit