Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Bettina Belitz

Splitterherz

Gekürzte Lesung
Gelesen von Laura Maire

Originaltitel: © 2010 script5. script5 ist ein Imprint der Loewe Verlag, (P) Der Hörverlag 2009

Ab 12 Jahren
Hörbuch Download, Laufzeit: 440h {2} min
ISBN: 978-3-8445-0012-7
€ 15,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 13. Januar 2010
Dieser Titel ist lieferbar.

Bettina  Belitz - Splitterherz
 
 
 

SPLITTERHERZ

 

"Die Stimme von Laura Maire kreiert die passende Atmosphäre zu dieser Geschichte um Liebe und Gefahr."

MUSIKWOCHE

 

Die 17-jährige Ellie ist alles andere als begeistert, als sie mit ihren Eltern in ein 400-Seelendorf ziehen muss. Bis sie dort den unnahbaren, aber äußerst faszinierenden Colin kennenlernt. Doch ihn umgibt ein düsteres Geheimnis, das die Liebe der beiden unmöglich erscheinen lässt: Er raubt die Träume anderer Wesen, um zu existieren...

(Laufzeit: 7h 20)

 
 

Kurzvita

Über Bettina Belitz (Autorin)

Bettina Belitz wurde 1973 an einem sonnigen Spätsommertag in Heidelberg geboren. Schon als Kind fing sie damit an, eigene Ge-schichten zu schreiben. Nach ihrem Studium arbeitete Bettina Belitz zunächst als freie Journalistin und Texterin. Heute lebt sie umgeben von Pferden, Schafen, Katzen und Hühnern als freie Autorin in einem 400-Seelen-Dorf im Westerwald.

Die Autorin steht für Lesungen zur Verfügung.

 

Über Laura Maire (Sprecherin)

Laura Maire, geboren 1979 in München, absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt. Bekannt wurde sie durch eine Hauptrolle in der ARD-Vorabendserie »Verdammt verliebt«. Sie synchronisierte u. a. Brie Larson in »Raum« (2016 mit einem Oscar ausgezeichnet) und Ashley Greene (als Alice Cullen) in der »Twilight«-Reihe. Daneben war sie immer wieder in »How I Met Your Mother« zu hören. Maire erhielt 2011 den Deutschen Hörbuchpreis als Beste Interpretin. 2014 las sie für den Hörverlag den Thriller »Schattengrund« von Elisabeth Herrmann und erhielt für ihr »virtuoses Sprach-Spiel« noch einmal den Deutschen Hörbuchpreis als Beste Interpretin.

 
 

Titelübersicht

» Die Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur
» Die Diamantkrieger-Saga - La Lobas Versprechen
» Die Diamantkrieger-Saga - Tashiras Bestimmung
» Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln
» Mein Date mit den Sternen - Rotes Leuchten
» Splitterherz

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de