Thomas Engström

Ein Ludwig-Licht-Thriller

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Michael Schwarzmaier

Originaltitel: Söder om Helvetet (Albert Bonniers Förlag, Stockholm 2014)
Originalverlag: C. Bertelsmann
Aus dem Schwedischen von Lotta Rüegger, Holger Wolandt

Hörbuch Download, Laufzeit: 616h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3627-0
€ 21,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 9. September 2019

Thomas  Engström - South of Hell

SOUTH OF HELL

Ein Ludwig-Licht-Thriller

Actionreich und brisant – Ex-Agent Ludwig Licht setzt in den USA sein Leben aufs Spiel ...

Ein schmutziger amerikanischer Wahlkampf und eine akute Terrorwarnung: Ludwig Licht wird von der CIA nach Pennsylvania gerufen, um zu retten, was zu retten ist. Denn der demokratische Kandidat Ron Harriman wird beschuldigt, eine Affäre mit einem Sechzehnjährigen gehabt zu haben, der sich daraufhin das Leben nahm. Brisante Enthüllung oder perfide Verleumdung? Ludwig Licht entdeckt bald, dass die Wahlkampf-Affäre nur die Spitze eines Eisbergs darstellt. Denn eigentlich geht es um eine Terrorgruppe, die das ganze Land zerstören will.

(Laufzeit: 10h 17)

Über Thomas Engström (Autor)

Thomas Engström, 1975 in Schweden geboren, ist Jurist und arbeitet seit vielen Jahren als Journalist, Übersetzer und Autor. Nach »West of Liberty« ist »South of Hell« der zweite Band seiner international gefeierten Spionage-Serie, zu der es eine spektakuläre Verfilmung durch das ZDF gibt - mit Wotan Wilke Möhring als Ludwig Licht. Band 3 und 4 der Serie, »North of Paradise« und »East of Inferno«, erscheinen Anfang 2020.

Über Michael Schwarzmaier (Sprecher)

Michael Schwarzmaier ist Fernsehschauspieler und Synchronsprecher. Nach dem Studium der Germanistik spielte er Theater in Göttingen, Hannover, Berlin und München. Bekannt ist er unter anderem durch seine Rolle als Achim Herbolz in der Telenovela „Lotta in Love" sowie durch etliche Synchronsprecherrollen, wie z.B. in „Law & Order" oder „Die fabelhafte Welt der Amélie". Seit Jahren leiht er unter anderem den Krimis von Andreas Föhr seine Stimme und begeistert damit seine unzähligen Fans.

» East of Inferno
» North of Paradise