Eva-Maria Zurhorst

Eva-Maria  Zurhorst - Soulsex

SOULSEX

Die körperliche Liebe neu entdecken

Der achtsame Weg aus dem Sex-Burnout.

Die Bestsellerautorin Eva-Maria Zurhorst hat mit ihrem ersten Buch »Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest«, tausenden Frauen aus der Seele geschrieben. ebenso einfühlsam, persönlich und leidenschaftlich bringt sie in diesem Buch Paaren, denen die sexuelle Verbindung abhanden gekommen ist, das Wunder der Sexualität wieder nahe.

Probleme mit der Sexualität bringt fast jedes Paar mit, das in die Praxis von Eva-Maria Zurhorst kommt. Frauen fühlen sich von der Lust an der Liebe verlassen und Männern schlägt Stress, Leistungsdruck oder Zurückweisung durch die Partnerin auf die Seele.

Soul Sex beschreibt Zurhorsts persönliches Wundermittel für die Heilung von Beziehungsstress und die Rückkehr der körperlichen Lust: Der Sex muss wieder mit dem Herzen verbunden werden. Soulsex zeigt Paaren den Weg, sich wieder neu für den Sex zu öffnen, Angst und Scham zu überwinden und sich ohne Druck genussvoll fallen zu lassen.

Über Eva-Maria Zurhorst (Autorin, Sprecherin)

Eva-Maria Zurhorst ist Deutschlands bekannteste Beziehungsberaterin und Bestsellerautorin. Sie war ursprünglich als Journalistin tätig, u. a. in Südafrika und Ägypten, und wechselte später als Kommunikationsberaterin in die Wirtschaft. Heute arbeitet sie, nach einer psychotherapeutischen Zusatzausbildung, mit ihrem Mann Wolfram als Beziehungs- und Karriere-Coach. Ihre Bücher wurden weltweit in 17 Sprachen übersetzt.

Über Wolfram Zurhorst (Sprecher)

Wolfram Zurhorst arbeitet als Berufs- und Beziehungscoach. Von Hause aus Kaufmann, verbrachte er seine berufliche Karriere als Manager in führenden Unternehmen der Textilbranche, bis er gemeinsam mit seiner Frau das Projekt "Liebe dich selbst" entwickelte und später das Beratungsbüro Zurhorst & Zurhorst gründete.

» Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest
» ida - Die Lösung liegt in dir
» Liebe dich selbst
» Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest