Mary Kay Andrews

Sommernachtsträume

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Rike Schmid

Originaltitel: The Weekenders (St. Martin's Press)
Originalverlag: S.Fischer TB
Aus dem Amerikanischen von Andrea Fischer

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 925h {2}min
ISBN: 978-3-8371-3754-5
€ 25,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 25. April 2017

Mary Kay  Andrews - Sommernachtsträume

SOMMERNACHTSTRÄUME

Das perfekte Hörbuch für laue Sommernächte

Riley Griggs verbringt jeden Sommer mit ihrer Familie auf der wunderschönen Insel Belle Isle. Aber dieses Jahr ist alles beängstigend anders: Ihr Ehemann Wendell kommt nicht wie verabredet mit der Fähre an, ihr Haus wurde von der Bank gepfändet und ihre Konten gesperrt. Riley wendet sich hilfesuchend an ihre Freundinnen auf der Insel, doch diese haben alle mit ihren eigenen Problemen zu tun. So macht sich Riley allein auf die Suche nach Wendell. Als sie schließlich Nate trifft, einen alten Freund aus Jugendzeiten, ist sie erleichtert. Nate unterstützt sie nicht nur bei ihrer Suche nach Wendell, sondern er erinnert sie auch daran, wie sie früher war. Kann Riley mit seiner Hilfe endlich den Mut fassen, sich ihrem Leben zu stellen und für ihre wahren Träume zu kämpfen?

Charmant und gefühlvoll gelesen von Rike Schmid

Über Mary Kay Andrews (Autorin)

Mary Kay Andrews wuchs in Florida, USA, auf und lebt mit ihrer Familie in Atlanta. Im Sommer zieht es sie zu ihrem liebevoll restaurierten Ferienhaus auf Tybee Island, einer wunderschönen Insel vor der Küste Georgias. Seit ihrem Bestseller Die Sommerfrauen gilt sie als Garantin für die perfekte Urlaubslektüre.

Über Rike Schmid (Sprecherin)

Rike Schmid spielte an der Seite von Maximilian Schell die Hauptrolle in der ZDF-Serie Der Fürst und das Mädchen. Es folgten Film- und TV-Produktionen, darunter Wir, ausgezeichnet mit dem Max-Ophüls-Preis. Für Random House Audio leiht sie Susan Elizabeth Phillips und Mary Kay Andrews ihre gefühlvolle Stimme.

» Auf Liebe gebaut
» Die Sommerfrauen