Annette Moser

Annette  Moser - Sommer auf dem Sonnenhof

SOMMER AUF DEM SONNENHOF

Band 2

Endlich Sommerferien! Theresa freut sich, denn nirgends ist es so schön wie hier auf dem Sonnenhof. Die Sonne kitzelt auf den Armen, die Bäume hängen voller dunkelroter Kirschen und sogar die Limonade schmeckt nach Sommer! Theresa und ihre Freunde schlagen ihre Zelte im Garten auf, jagen ein gruseliges Spukgespenst und erfinden den Kuddelmuddeltag. Sommer auf dem Land ist einfach wunderbar!

Über Annette Moser (Autorin)

Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Sie studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Bamberg und in Rom. Danach arbeitete sie mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Sich selbst Geschichten auszudenken, war schon immer ihr Traum. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nürnberg und widmet sich ganz dem Schreiben.

Über Anna Thalbach (Sprecherin)

Anna Thalbach, geboren 1973, lebt und arbeitet in Berlin. 2008 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis als beste Interpretin und gehört zu den gefragtesten Hörbuchsprecherinnen Deutschlands. Für cbj audio hat sie zuletzt die Hörbücher von Siri Kolu („Vilja”) gelesen.

» Sommer auf dem Sonnenhof
» Weihnachtszauber im Wichtelland