Lee Child

Ein Jack-Reacher-Roman

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Michael Schwarzmaier

Originaltitel: Tripwire (03 Reacher)
Originalverlag: Bantam Press
Aus dem Englischen von Wulf Bergner

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 1050h {2}min
ISBN: 978-3-8371-5066-7
€ 29,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Dieser Titel erscheint am: 2. März 2020

Lee  Child - Sein wahres Gesicht

SEIN WAHRES GESICHT

Ein Jack-Reacher-Roman

Tiefe Trauer – und erhöhte Wachsamkeit veranlassen Jack Reacher an der Beerdigung seines ehemaligen Vorgesetzten und väterlichen Freundes, Leon Garber, teilzunehmen. Weshalb ließ dieser nach so vielen Jahren unter dem Namen seiner Tochter Jodie nach ihm fahnden? Und was hat sie, Jacks unerfüllte große Liebe, damit zu tun? Jodie, bildschön und eine clevere Anwältin, steht selbst vor einem Rätsel. Erst eine unangenehme Begegnung mit Killern und verstümmelten Leichen bringt die beiden auf eine heiße Spur – und ins Fadenkreuz der Mörder.

Über Lee Child (Autor)

Lee Child, in England geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen, wo er u. a. hochklassige Thrillerserien wie Prime Suspect (Heißer Verdacht) oder Cracker (Für alle Fälle Fitz) betreute. 1995 kehrte er der Fernsehwelt den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur. Mit der coolen und kompromisslosen Figur des Jack Reacher schuf Lee Child den einsamsten und eigenwilligsten Ermittler der amerikanischen Thrillerliteratur.

Über Michael Schwarzmaier (Sprecher)

Michael Schwarzmaier ist Fernsehschauspieler und Synchronsprecher. Nach dem Studium der Germanistik spielte er Theater in Göttingen, Hannover, Berlin und München. Bekannt ist er unter anderem durch seine Rolle als Achim Herbolz in der Telenovela „Lotta in Love” sowie durch etliche Synchronsprecherrollen, wie z.B. in „Law & Order”, „Die fabelhafte Welt der Amélie” oder „Doctor Who”. Seit Jahren ist er die Stimme der Jack-Reacher-Romane und begeistert damit unzählige Fans.

» 61 Stunden

Offizielle Website des Autors (engl.) www.leechild.com

Lee Child bei Facebook

Jack Reacher bei Facebook